Scary Movie (alle teile)

TSonGoku

Scriptor
Hir kann man alles über Scary Movie reden.

Welchin teil findet ihr ambesten???
Ich finde Scary Movie 1 ist der beste teil.

$laYer

Gottheit
ich fand alle 4 teile sehr amüsant da ich die filme alle gesehen hatte die durch den kakao gezogen wurden :) :lachen:

Nightblade Hawk

Gläubiger
Ich find 3 und 4 am genialsten - die ersten beiden hab ich nicht gesehen aber bei den anderen beiden hab ich mich jedesmal halb totgelacht.

Necrion

Scriptor
Kurz:

Scary Movie: genial

Scary M. 2: der letzte Rotz, der Film ist nicht witzig, egal wie man ihn dreht und biegt.

Scary M. 3: merklich ein Aufschwung, aber nicht besser wie der erste, dafür einige sehr gute Lacher

Scary M. 4: Laaaaaaangweilig, knapp besser als der 2 Teil

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich kenn´ nur 2 Filme der Reihe. Einmal Teil 1 und dann noch so eines, in dem ein Behinderter mit seinem Rollstuhl durch die Gänge saust.
Wie auch immer... Teilweise witzig, Teilweise ekelhaft. In 1 konnte sich einem der Magen umdrehen, als diese Fernsehreporterin gezeigt wurde, bei der der Rotz immer wieder von der Nase tropfte. Bäh...

Necrion

Scriptor
Ok, hier kommt eine ^^

Warum wurde King Kong nicht in Scary Movie 4 verarscht? Man sieht ihn doch auf dem Filmplakat!

Wurde also wieder mal was geschnitten, um als ,,unrated" Version ein halbes Jahr nach der DVD Erstveröffentlichung zu erscheinen?

NCH

Ordensbruder
mhh...
Meiner Meinung nach ham se bei Teil 3 derbst nachgelassen... 4 wurde jetzt wieder besser.

Knüller ist und bleibt aber der erste Teil.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Ich habe zwar den dritten Teil nich gesehn, aber den vierten Teil finde ich, dass es den Scary Movie machern gut gelungen. Ich bin mehrmals umgefallen, vor lachen. :D

Inu_yasha

Scriptor
Also meine Meinung dazu is:

Der erste teil einer Reihe von Filmen is immerder beste, so auch bei Scary Movie ...

1. Teil Hammer
2.3.4. Teil Müll ...
Meine meinung ....

mfg

Alucard31

Gläubiger
Also...

Teil 1: Genial, ich hab ihn letztens wieder auf Pro 7 gesehn und obwohl ich den teil auswendig kenne musst ich jedes mal lachen ^^

Teil 2: Auch sehr gut, fand den richtig lustig....
(MEINE KEIME!!!!!! *LOL*)

Teil 3: Ne, war irgendwie gar nicht lustig...
Außer vllt: Soll ich noch ein drauflegen????

Teil 4: Ziemlich kurz, aber alle Filme die verarscht wurden kannt ich, von daher wirklich Roflig....

Was ist denn die lustigste Szene aus allen 4 Teilen???

Mein Favorit ist ja:
Teil 1, Shorty und seine Schwester
-Deine Mutter ist doof...
-Wir sind Geschwister, sie ist auch deine Mutter!!!
-Ohjaaa.... Dann ist eben dein Vater doof!!!!

In diesem Sinne:
Tschüß Lil Jim, Slim Jim, Lil Slim, Monstermama...

Tai-Pan

Ordenspriester
Hi,

also ich fand den Teil 1 zwar ganz gut aber überragend war der Film auch nicht. Die Teile 2 -3 waren der absolute Mist, meiner Meinung nach. Über den 4. Teil kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht (wahrscheinlich werde ich ihn auch nicht) gesehen habe.

mfg Tai-Pan

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich muss gestehen ich hab mir den 4.Teil noch nicht angesehen.
Mein persönlicher Favorite ist Teil1, dieser war einfach genial

Oben