Scary Movie (alle teile)

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
teil 1: supergeilomatiko
teil 2: geht noch
teil 3: noch nicht mal zu einäschern gut
teil 4:kino fassung shit und geschnitten geil^^ auch wen es auf eng. ist

Raffiti

Gläubiger
Teil 1: Derbst geil, alles Perfekt
Teil 2: Absturz, totaler Absturz
Teil 3: Sehr gut, vor allem die beiden nigga :lachen: :lachen: wie hießen die beiden noch mal? ka, aber diskusionen zwischen den beiden sin übelst geil
Teil 4: Pippi! Pippi und Vagina! ..... AMEN der war ganz gut, aber net so toll wie 1 oder 3

winamp

Mauw!
Kenne nur die ersten beiden Filmen. Sind zwar teilweise sehr lustig, sind aber zu 80% wie die Filme die sie nachmachen.
Die haben die Szenen aus z.B. Scream 1zu1 übernommen und dan versucht wo möglich etwas lustiges einzubauen.

Bei Teil 2 hat mich der Typ mit der Krüppelhand dermaßen irritiert, das ich den Film nicht mal zu ende gesehen habe.

Die Filme sind aber ideal wenn man besoffen/bekifft ist und sich einen Film anschauen will. Dann lacht man sich wahrscheinlich tot :rolleyes:

Nie mit dem Ohr am Schlüsselloch einer Tür lauschen lauschen ;)

Rotstraher

Prophet
Der 1. hat mir gereicht.
Von wegen witzig.
Wenn da jemand abgestochen wird u. a.
Habe mir mehr Witz erhofft.

cocacool

Novize
Also ich fand den 1 Teil sehr gut.Teil2,3,4 fand ich nicht so gut.Finde die Qualität der Gags hat mit jedem weiteren Nachfolger abgenommen.

dead dragon

Novize
ich fand den 4 teil gut als sie the village verarscht haben bei der versamlung als die blinde rein kamm aber der 3 gefiehl mir bis jetzt am besten

Inu_yasha

Scriptor
Hab mir den 4. Noch n paar mal gegeben und muss sagen
Nichts geht über den ersten teil der Reihe
Gar nichts ^^

Mfg
Inu

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich find eigentlich alle 4 Teile lustig, obwohl einige Lacher in Teil 4, aus dem 1. bzw. 2. Teil stammen.

Trotzdem sehenswert! :]

Oben