[Frage] Schämt ihr euch eigentlich manchmal dafür?

Bifurrybeast

Prophet
Kurz und knapp, nein. Ich schäme mich für Dinge wo ich das Gefühl habe, dass es falach ist oder ich andere mit verletze. Ist hier nicht der Fall. Also genieße ich diese Vorliebe.

Hatsudoku

Ungläubiger
Ich muss zugeben dass gerade dieses Thema noch recht neu ist für mich.

Meine Frau und ich haben uns erst vor einigen Monaten angefangen mit dem Thema Hentai auseinander zu setzen, und es dauerte nicht lang bis wir auf Hentais mit Hunden "gestolpert" sind .. anfangs haben wir beide dem ganzen wenig beachtung geschenkt, es war doch schon sehr "ausgefallen".

Aber was soll ich sagen, mehr und mehr fing es an interessant zu werden, wir haben gemerkt dass wir beide sehr drauf stehen.

Gott ich kann nicht sagen wie glücklich ich bin dass meine Frau genauso crazy ist wie ich.

Und ja, mittlerweile tasten wir uns auch an "reale" Bilder und Filme heran. Es ist alles extrem aufregend und spannend.

Um aufs Grundthema zurück zu kommen, anfangs haben wir uns beide schon auch geschämt, gerade die tatsache dass es uns erregt war zu beginn nicht einfach, aber wir gewöhnen uns dran, es tut gut wenn die Frau die man liebt die selben Dinge mag, und mit ihr darüber zu sprechen hilft enorm dass due Scham verfliegt

Oben