Schandmaul Anderswelt Limited- Problem :(

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hatte mir die Andersweltcd von der Band Schandmaul gekauft, lies sich nicht abspielen, es wurde nur Autorun angezeigt.

Nun is mein Problem, die Ersatzcd funktioniert au nicht. :'(

Kann mir bitte Jemand helfen?

Habe Vista und grüble obs vielleicht daran liegt.:imc:

Naity

Gesperrt
Liegt bestimmt an Vista, denn Vista ist das Bööööse! Versuch doch mal, ob sich die CD im realen CD-Player abspielen lässt.

MfG
Naity

Elyon

Gesperrt
Glaub auch, dass es an Vista liegt.Is alles Vistas Schuld.
Versuch doch mal die Cd zu jemandem zu bringen,der XP hat,dann die Lieder auf den Pc machen un dann kannst du sie auch auf dem blöden Vista abspielen.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Downloade doch einfach mal Winamp öffne die CD so...

Wenn nicht starte die CD Direkt über das Laufwerk wenn deine Laufwerke eine Solche Funktion haben :)

Vista ist drann schuld... leicht gesagt... Service Pack 1 vom Vista ist Schuld...

Schandmaul tolle Band... Kollege hatte das selbe Problem mit neh Linkipark CD...

WinAmp drauf... Alles i.O. (WinAmp Vista Ready)

Falls das nicht funktioniert... Probiere doch mal VLC-Player und den ganzen gedönz aus...

evtl. genauere Fehler beschreibung...

Revolt_extreme

Stamm User
habe die cd auch!
auf Windows XP service Pack 2 Media Player 11 funktioniert es ohne probs! liegt also an vista ..

wenn nich dann probier erst mal die cd uffm player im auto oder so aus..wenns da nich funzt.. ab zum cd handel! umtauschen!

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Autorun lässt sich nicht starten, doch nun das grose Msytery!

Wenn ich den Mediaplayer öffne und auf aktuelle wiedergabe drück, cd befindet sich im lesegerät, dann wird mir anderswelt angezeigt.
Nun drück ich drauf und musik läuft.
Einzigstes Problem: Das wars auch schon. -.-
Trotzdem find ich keine Lieddateien auf der CD und dabei wollt ich zweite Seele auf meinen MP3 ziehen :'(

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab keinen Ripper <.<

Und selbst wenns geschützt ist: Auch geschützte sollte man auf mp3 oder cd brennen können -.-

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn der Media Player das abspielt, kannste dann net einfach das: "In Medienbibliothek kopieren" machen? Oder macht der das unter Vista nicht mehr?

Oben