[Diskussion] Schatten und Lust

songoten

Novize
Sooo
hier könnt ihr euch über meine kleinen fantasien auslassen.
Beleidigt mich, meine schreibweise sonstwas oder lobt mich. Ich werde mir alles ganz genau durchlesen und hoffe, dass auch einige konstruktive Vorschläge von euch kommen.
(ach ja, und ich hoffe, dass ihr mir verzeiht, dass im ersten Teil die erotik noch etwas kurz kommt, aber die nächsten kapitel werden voll von heißem knistern der Leidenschaft sein (oder wie man dazu sagen soll^^))

mfg

Songoten
 

gabberhajdj

Chefkoch
nicht schlimm das die erotik noch ausblieb. je länger die unerotischen stellen sind, und vor allem je spannender, umso besser wird die geschichte!
auch die idee mit dem schatten find ich super!!!!
bitte mehr!!!!!!
 

blackfire012

Scriptor
Also.. ich hab deine Geschichte gerade gelesen
der zweite Teil ist echt spitzte alles sehr ausführlich und gut beschrieben
allerdings gibt es im ersten Teil mehrere Dinge die mich stören

Auf dem Weg in die Schule wurde ich von einem Fremden aufgehalten. Er wollte nur, dass ich einen Sack nahm und ihn bei mir behielt, um den Inhalt weiterzugeben, wenn ich es für richtig hielt. Ohne weiter nachzudenken steckte ich den kleinen Sack in meine Tasche und ging weiter.
Nun denk dir du wärst an der Stelle von X ,würdes du einfach einen Sack von einem Fremden nehmen
und dann noch nicht einmal nachsehn was dirn ist?

Merkwürdigerweise schien er zu schrumpfen, dass er auch hineinpasste. Ich dachte nicht weiter darüber nach,
he, da schrumpft gerade ein Stein in deiner Hosentasche

Ich musste lächeln, da dies wohl den Unterricht behinderte.
Da stürmen gerade ein paar Bewaffnete herein und du lächelst, statt dir sorgen um dein Leben zu machen.

Damit du mich nicht falsch verstehst, dass soll keine Kretik sein, du schreibst nämllich ziemlich gut und mir gefällt auch die Idee mit den Schatten echt gut
aber das sind halt Logik sachen die mir ins Auge stechen.
ansonsten gibts eigentlich nur noch zu sagen das ich mich sehr über eine Fortsetzung freuen würden :)
 

gabberhajdj

Chefkoch
Da stürmen gerade ein paar Bewaffnete herein und du lächelst, statt dir sorgen um dein Leben zu machen.

Damit du mich nicht falsch verstehst, dass soll keine Kretik sein, du schreibst nämllich ziemlich gut und mir gefällt auch die Idee mit den Schatten echt gut
aber das sind halt Logik sachen die mir ins Auge stechen.
ansonsten gibts eigentlich nur noch zu sagen das ich mich sehr über eine Fortsetzung freuen würden :)
Also das Lächeln kann ich nachvolliehen *g*. Die Panik setzt erst so circa 5min später ein.

@blackfire:
Warum soll es keine Kritik sein? Du meinst bestimmt es soll nicht beleidigend o.ä. sein.
Kritik ist doch das beste was ein AUtor erhalten kann. Solange sie Objektiv ist.

So zur Story.
Teil 2 gefällt mir sehr gut. Due hast es sogar so gutr beschrieben, dass man es sich ohne Mühe super bildlih vorstellen kann. Allerdings verstehe ich nicht warum er sich nicht einfach in einen Schatten verwnadelt hat, der Putzfrau das Gedächnis gelöscht, den Mädels die letzten 30sek. gelöscht und einfach weiter gemacht hat.

Ich wäre auch dafür, das du ihm irgendeinen Namen gibst. Alles andere ist im Grunde besser als X. Wie wäre es mit Peter??? *g*
 

songoten

Novize
also ich danke euch hiermit erstmal für eure Rückmeldung. Ich habe alles gelesen und mir zu herzen genommen.
Den Rückmeldungen zufolge wird es wohl noch weiter gehen, ich schreibe bereits wieder, habe allerdings wenig zeit, also habt geduld. Und was die merkwürdige Art von X (den ich umbenenne, vielleicht in ... Johnny umtaufe) angeht, der is verkorkst, sowas muss man akzeptieren, und ich schreib vielleicht noch rein, wieso er so komisch ist, da lass ich mir was einfallen.
mfg
songoten
 
Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
ja damit ahst du auch vollkommen recht, die meisten anderen geschichten sind langweilig weil man sie durchschauen kann. trozdem, bissel heftig find ich einige geschichten hier schon.

@topic: wann gehts weiter ???? *lechts*
 

songoten

Novize
so
der nächste teil ist da, ich freu mich schon auf eure Meinungen
wenn ihr logische fehler findet, dann kann es sein, dass sie beabsichtigt sind. Ihr dürft mir gerne bescheidsagen, und ich werde in den nächsten 1-2 teilen wieder ein wenig aufdecken.
vorsicht! einige könnten diese fantasie wirklich merkwürdig finden, aber sowas wollt ich schon immer mal schreiben^^
ansonsten viel freude beim lesen
 

gabberhajdj

Chefkoch
gefält mir persönlich gut der teil
auch wenn die fähigkeiten vll n bissel imba sind *G*
wie wäre es wenn du noch son "futa" part rein bringst wo ihm als frau nen penis wächst??
 

songoten

Novize
die fähigkeiten haben nen grund. ich sag euch jetz mal, warum ich mir das genauso ausgedacht hab (wers nich wissen will, der brauchs ja nich zu lesen;)):
1. Ich-perspektive, damit man sich besser in die rolle reinversetzen kann (so liest man die geschichte eher, als ob man sie wirklich selbst erlebt hat)
2. die fähigkeiten machen den Charakter so flexibel, dass man die erotischen abenteuer wirklich mal aus allen sichtweisen erleben kann (mann, frau (lesbe), etc.).

ich hoff des is ne gute erklärung, ansonsten überlegt euch was besseres :P

mfg

Songoten

ps.: ich mach so schnell wie möglich weiter, könnte sich aber bis nach weihnachten ziehen, bis ich fertig bin mit dem nächsten teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben