[Diskussion] SchattenKatze

DarkSence

Scriptor
- hab die Geschichte nun überarbeitet und Fehler behoben.
- liegt nun hoffentlich im richtigen Zweig
- In wieweit es nur eine Kurzgeschichte wird oder doch länger weis ich noch nicht, hab mir zwar schon ein parr Gedanken und Pläne gemacht, aber hängt auch etwas an der Reaktion oder den Vorschlägen des Publikums ab.
- ich mach viele Dinge oft ehr spontan aus einer Emotion herraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bitte lese dir erst mal die Regeln für diesen Bereich durch, dann versuche entweder eine Kurzgeschichte so zu schreiben, das sie nicht vor lauter Fehler strotzt. Falls du Hilfe brauchst, es gibt genug Betaleser, die dir gerne dabei helfen können. Zusätzlich solltest du ein Thread für die Geschichte eröffnen und ein Thread für die Kritik. Könntest du das bitte noch ändern?
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Die Idee für die Geschichte klingt sehr gut, aber wie @Shishiza schon angesprochen hat ist sie leider überfüllt mit Rechtschreibfehlern :-( es ist wirklich anstrengend auch bei dieser länge sich da durch zu quälen nimm dir ihren Rat zu herzen und schau hier mal nach Betalesern:

https://board.world-of-hentai.to/threads/fanfiction-faq-thread.153465/

Ich stehe da übrigens auch zur Verfügung also falls interesse besteht einfach eine PN an mich ;-)

mfg
Cat
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sehr schön, ich bin mal gespannt, was du daraus machen wirst. Hier gibt es genug Hilfe, wenn du die gerne annehmen möchtest. Und lass dir Zeit, auf jedenfall wirst du hier genug Leser finden.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Falls du weiterschreiben solltest, lass es von jemandem Korrektur lesen, die Rechtschreibfehler und die Wortwiederholungen machen die gesamte Geschichte den Gar aus.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Werden wir ja mal sehen, wann er wieder hier einschlägt ... er ist jetzt drei Monate nicht da gewesen ... warten wir mal ab ^^ ... schade wäre es ...
 
Oben