[Frage] Schaut ihr Yaoi auch wenn ihr Hetero seit?

henry100nx

Gläubiger
Ich denke das Klischee, das yaoi für weibliche Zuschauer zugeschnitten ist, begründet sich aus dem im Anime und Hentai Bereich viel
häufiger vertretenen "weiblichen" yaoi. Gerade im Doujinshi Bereich dominieren imo die von männlichen Künstlern gezeichneten Werke die sich
von denen der weiblichen Zunft idR vom Zeichenstiel und Storyboard von Kennern leicht unterscheiden lassen und die, wie partyxxx schon erwähnt, zu über 90% von Typen angeschaut werden (mich eingeschlossen).
Zum Thema: Wenn dir das gefällt und du dir so etwas gerne anschaust, wird sich deine Tolleranzgrenze meiner Erfahrung nach über kurz oder lang in Richtung bi oder gay verschieben. Is eig. ein psychologisches Ding. Bei den meisten sind Tendenzen da, die lediglich durch gesellschaftliche Intolleranz unterdrückt wird.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, ne freundin hat mich zum gucken eines mir bis dahin unbekannten hentais überredet. ich fragte sie, was sie denn daran so toll finde: "Ich mag den männlichen körper, solltest du eigl am besten wissen." naja, ja, ich habe schonmal yaoi gesehen, mich hats aber nicht angesprochen, war eben nur mittel zum zweck einer liebelei..:hot:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ja ich mag yaoi sehr, aber ich bin nunmal auch nicht der absolute vollhetero sondern nur tendenziell eher hetero als homo...
 

MieZi

Novize
hmm also ich schaue sehr gern yaoi un lese auch viel in dieser Richtung, allein mein Mangabestand hat in diesem Bereich viel zu drastisch zugenomm :hahaha:
Grad die sehr feminin wirkenden Personen un die story die sehr oft sogar das weibliche publikum ansprechen, haben es mir natürlich genauso angetan...wobei ich die maskulin-normalen yaois, die für eher hartgesottene Burschen sind, auch nid ganz verneine, es kommt drauf an ^^ ich seh das wie partyxxx das yaoi recht zwiespältig sein kann wenns um das publikum geht,welches das lesen un guggn soll un will.
Die yaois mit den vorallem feminin gezeichneten Boys find ich persönlich aba trotzdem bessa, grad weil sie teils auch so süss gemacht sin^^ un das obwohl ich mega hetero bin, tja einma damit angefangen kann man eben nie mehr aufhörn ^^ :wakuwaku:

mach einfach wie du es denkst wenn dus magst magst dus eben un brauchst dich nid rumwundern, is nix schlimmes dran ;)
 

hamel

Gottheit
Nein, ich gucke sowas nicht. Ich find den männlichen Körper einfach nicht ästhetisch und wenn auch noch zwei miteinander rummachen… naja, nichts gegen Schwule, aber angucken kann ich mir so was nicht. Verhält sich in etwa so wie bei Lakritze: Manche mögen es, andere finden es ungenießbar.
 

jibrillchan

Exarch
Ich bin Frau und doch eher Hetero (auch mit einem Mann verheiratet) und ich liebe yaoi. Und dabei meine ich nicht (nur) die kleinen niedlichen die doch schon eher was weibliches haben, ich bevorzuge da eher zwei Männliche Charas.
Darüber hinaus kenne ich jemanden in meinem Freundiskreis der Hetero ist (durch und durch) und (genau wie seine Freundin) Yaoi mag und auch entsprechende Mangas und Animes sein eigen nennen kann.
Sicher überwiegen in bestimmten Bereichen gewisse Gruppen, aber ich denke es gibt einfach nichts was es nicht gibt.
 

imperial5

Gottheit
Yaoi Hentais und auch Filme schaue ich mir durchaus gerne mal an, stichwort sind da zb Die Boku no pico Reihe oder aber die breit gefächerte PoJu bilderkollektion (sowohl die straight shota als auch die yaoi shotas sind damit gemeint), die zu überzeugen weis, da beides weibliche Aspekte mit Männlichen vereint, ohne dass gleich ein Futa daraus wird (wobei ich dagegen auch nichts habe^^).
Ach ja: Ich selbst bin hetero xD
 

Maus84

Gläubiger
Die Boku no pico Reihe hab ich mir auch angeschaut und diverse Mangas und solage die karaktere nicht zu maskulin männlich sind schaue ich sie mir auch gerne an
und bin auch hetero ^^
 

guardian69

Gläubiger
ich bin bi und mag es gern yaoi hentai sehen,vorbei ich beides mag das maskuline und auch das feminine,grosse penise finde ich sehr erotisch
 

CarlosRamirez

Scriptor
Bezüglich Frauen finde ich das normal von daher, ist die Frage überflüssig.

Ich als heterosexueller Mann sehe is mir aber eigentlich nicht an.
Maximal sehe ich es mal, ich nenne es jetzt mal, als ein "Witz" an. Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber keineswegs um mich daran aufzugeilen. Auch wenn ich zugeben muss, ich habe irgendwie einen fetisch für Fujoshis. (Sollte jetzt nicht homophob klingen.)
Ich würde mit einer sogar einen Yaoihentai ansehen. Zwar jetzt nicht die "härteren" Sachen, aber ich hätte nichts dagegen. (Ich muss aber zugeben, dass ich da so meinen Hintergedanken habe.)
 
Ich bin ´nur´ hetero, und kann mit Yaoi nicht wirklich was anfangen (von Gags als Lacher in Anime mal abgesehen, ist bei Traps/Crossplay genauso^^), für Yuri dagegen brennt meine Leidenschaft innig, gg.
Ich verspüre beim Anblick von nackten Männern halt absolut Nichts, liegt abgesehen davon das ich halt hetero bin wohl auch großteils daran das in den wenigen guten Yaoi Hentai (die ich nur anhand von Screenshots gesehen habe^^) die Typen immer so krankhaft übertrieben muskulös dargestellt werden, der Zeichenstil solcher Werke gefällt mir vom ersten Eindruck her auch überhaupt nicht.
Auf knutschende Kerle kann ich echt mehr als verzichten.
Gebe aber offen zu das ich mir die Boku no Pico - Reihe ´angetan´ habe, die Maid - Crossplayszene mit dem Katzenpfotendildo in
Pico X Chiyo war echt nice, xd, würde aber nicht sagen das ich deswegen homosexuelle Tendenzen aufweise, liegt wohl eher an meiner regen Vorliebe für Straight Shota (kleiner Junge, älteres Mädchen) und allgemein für jeglichen Content in Sachen Loli X Shota, und Hentai in denen kleine junge Mädchen noch jüngere kleine Jungs ´sexuell Alle machen´ sind halt leider rar bis nicht existent, echt schade!
Hentai wie Brandish und Monster Girl Quest sind zwar echt nicht übel, aber ein Hentai mit Shota X Lolidom/Lolicon Femdom - Scenario wäre echt der ultimative Traum für mich, ^^´LoliCatgirlTsundereDomina´ :3,´sabber´....
Alsooo, Nein!, ich gucke kein Yaoi WEIL ich hetero bin, weil es mich einfach nicht anspricht und null Interesse besteht, nicht mal rein künstlerisch begründetes, mal von
Boku no Pico abgesehen, und das ist lange her, und das nur aus reiner Neugier und weil die Jungs da so jung aussahen.
(und ich anfangs dachte wenigstens Coco in Epi 3 wär ein Mädchen, aber ne, rofl)
Neugier ist bekanntlich keine Sünde.
Jeder Hentaifan egal ob männlich oder weiblich darf aber natürlich ansehen was er/sie will, egal ob er/sie hetero, homosexuell oder bi ist, ich schreibe da Niemandem Was vor, so ist es...so soll es bleiben.
Die Gedanken sind frei!...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich bin hetero und eine Frau und hab auch schon Free sowie Yuri on Ice mit männlichen hetero Freunden angeschaut, die es einfach mochten, weil es lustig ist. Deswegen ist man nicht gleich als Mann homo oder bi. Meine Freunde sind es zumindest nicht.
 

MariyaS

Ordensbruder
Bin zwar auch hetero, finde aber auch immer wieder Gefallen an Yaoi Mangas und Animes. Meist steht ja nicht die homosexuelle Beziehung im Vordergrund, sondern irgendein anderer Plot. Sofern der gut ist, warum sollte man dann kein Yaoi sehen. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert un Homosexualität ist mittlerweile völlig normal bzw. sollte von allen als normal angesehen werden^^
 

i5h4z3s4n

Gläubiger
Boku no Pico hab ich mir zwar interessehalber angeguckt, aber das wars im bereich Yaoi dann auch
Die Konstellation Mann/Mann reizt mich 0, hab aber festgestellt das ich Mann/Mann/Frau und Futa manchmal doch ganz interessant finde
Würde mich selber als experimentierfreudiger Hetero bezeichen :D
btw. @ haskeer901 , QaF hab ich mir auf pro7 tatsächlich ab und zu angeguckt
 
Oben