Scheiß MSN

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nach etlichem suchen bin ich hier drauf aufmerksam geworden. Da ich im grunde das gleiche problem hab.

auf dem Bild sieht man schon was da nicht stimmt!
Angemeldet bin ich bei windows live (muss man ja jetzt um überhaupt msn nutzen zu können) und ist auch alles schön und gut. ABER warum funzt das jetzt nicht so wie es soll?

Bei diesem scheiß windoofs live bekommt man ja keine hilfe!
wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr gut.
Hier meine Systemdaten: (wenn die gebraucht werden)

Betriebssystem: Windows Vista
Browser: Firefox 3.5.3 (de) (TL-FF) (.NET CLR 3.5.30729)
Cookies sind erlaubt

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (de) (TL-FF) (.NET CLR 3.5.30729)

Javascript ist aktiviert.Auflösung: 1440 * 900Farbtiefe: 32 Bits/PixelBrowserfenstergrösse: 1440 * 712

russl

Prophet
Dann ist wohl der Server down?
btw: windows live ist der neue name von msn

Ist immer schön, seinen eigenen Server zu haben

Ironhide

VIP
okay, hab ich vergessen zu erwähnen. Der server funzt einwandfrei. Alle Systeme laufen problemlos. Zumindest zeigen mir das die entsprechenden seiten an. Und dem glaub ich dann natürlich erstmal. Und bei allen andern geht ja msn auch, die ich so kenne...

//@Maku:
Wenn dich bein Windows Live angemedet hast, biste automatisch auch bei hotmail jetzt angemedet. Die haben wohl vor einiger Zeit alles zusammengestopft und nun ist das alles Windoofs Live
War nämlich grad mal auf der seite von deinem Link und ohne das ich was machen musste, blinkt mir mal eben mein Name entgegen... ganz toll...

Zuletzt bearbeitet:

Cherry10

lacrimae
Weiß nicht, warum alle klagen.
Ich nutze MSN seit 'ner ganzen Weile und es funktioniert immer reibungslos.
Sei es bei der Installation oder der Verwendung.
Und entsprechende Häkchen, die mir nicht passen, entferne ich natürlich "clevererweise" ;)

Ironhide

VIP
wasn für häkchen? wenn ich irgendwo in irgendwelche systemeinstelungen rein kommen würde wäre es ja mal schön! das ding ist, ICh finde das program nicht mal wieder, denn wo sich das instaliert hat, weiß ich nicht... fragt ja auch nicht nach der scheiß... und in der systemsteuerung unter programme ist es auch nicht zu finden... das ist das geilste überhaupt, ich kanns nicht mal löschen, selbst wenn ich wollte!!!

Oben