Schere Stein Papier aka yakyulen alle chars

jvulture

Novize
Yohoho Leute!
Nach äußerst langer Suche habe ich nun großartike Neuigkeiten für Fans dieses H-game Leckerbissens (sofern dieser Link funzt --mein erster Upload):hot:

Der Link sollte alle charaktere, sowie drei Versionen des eigentlichen Spiels, die sich in Punkto Auswahl und Farbgebung Unterscheiden.

Die Spielregeln sind leicht erklärt:
Ihr sucht euch zwei Charaktere aus und dann kommen einige Runden Schere Stein Papier bei denen der Verlierer unglücklicherweise ein Kleidungsstück ablegen muss.

Das einzige scheißproblem, das ich trotz eines Flasheditors noch nich lösen konnte ist das die Kontrahentinnen Oberhalb der 95 meist ein schwarzen Ei zwischen den Beinen haben,:omgnooo:
aber ich arbeite daran.:megane:

So hier mal'n update in den ersten post:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Übrigens sind diese Smileys einfach saugeil:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damaru Ima

Exarch
soweit ich weis ist dieses game schon mehrere male auf dem board gepostet worden...und das letzte ist glaub ich ma gar net so lang her
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wieviele Charaktere hat denn die aktuellste Version?
Ansonsten eines meiner Lieblingsspiele (insbesondere in der unzensierten Version), weil einfach unheimlich viele Charaktere enthalten und diese meistens sehr gut gezeichnet sind.
 

jvulture

Novize
Jau Meister
dein Link hat mich erst zu der neuesten version geführt.:twinkle:

Momentan sinds 155 Chars die auch im link dabei sein sollten (wovon ich aufgrund der mangelnden beschwerden ausgehe)

ich versuch die ganze Sache auch weiterhin aktuell zu halten
 

jvulture

Novize
So, hier haben wir die aktuelle Version mit 2 neuen chars:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinz

Gläubiger
Is das normal das. dass nur tich flashdateien sind wenn ioch eine öffne hab ich immer nur ein char, wo bekomm ich dne das Spiel zu downloaden?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du musst yakyu_K.swf öffnen, alle anderen sind die Flash Dateien für jeden einzelnen Charakter (da machen auch die Dateinamen plötzlich Sinn :rolleyes:)
 

Fr3sH

Gläubiger
servus,
Ich habe mir das Spiel noch net runtergeladen, nur mal auf der Hp angeschaut da ich leider mit isdn arbeiten muss, findes es aber recht nett.
Aber was ich fragen wollte, der C4RN1F3X hat was von einer unzensierten version gesagt, wo bekommt man die den her?

Bis zur antwort werd ich mir das Spiel mal runterladen und fals das schon eine unzensierte version ist, dann spielt die frage keine rolle mehr.

mfg
Fr3sH
 

jvulture

Novize
wow leute ich bin nur noch 9705 rapidpoints von nem premiumacc. oder so entfernt

vielen dank im vorraus und hier mein geschenk an euch (leider nur 2 neue aber was solls)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ahhja an dieser stelle ein herzliches DANKESCHÖN an den kollegen C4RN1F3X
der meine mangelnden Spielinstruktionen mit seinem Fachwissen verständlich kompensiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(man dauert das lange bis man endlch was posten darf ~_~) wollt mich nur mal bedanken das spiel hab ich gesucht hehe wusste gnicht das es hie ranscheind öferts vogekommen ist, habs sonst nciht so gefunden:sob:
 
Oben