Schichtarbeit

Zato

The End.
Otaku Veteran
schichtarbeit ist nix für mich. ich kanns zwar am anfang noch ertragen aber es wird doch schnell nervig
 

DST

Scriptor
Ich arbeite selbst im 3 Schicht System, hätte aber lieber nur eine Schicht.
Die Frühschicht ist sowieso das mieseste dran, da ich zwischen 3-4 Uhr aufstehn muss, um meine Züge zu erwischen:nonono:.
Aber naja, was solls.... Besser, als als DDH (Dachdeckerhelfer/Sklave) mindestens 12 Stunden am Tag zu arbeiten:tralalalala:.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe nur nicht geschrieben, das ich eher flexible Zeiten habe!! Das heißt, an drei Tagen der Woche arbeite ich nur vier Stunden und an zwei den ganzen Tag!! Dadurch habe ich die Möglichkeit, Termine und sonstiges an den halben Tagen zu legen.
Allerdings kann es sein, das ich auch am Wochenende ran muß!!!
 

Night Angel

Stamm User
So wie es ausschaut muss ich näöchste woche wieder ran .. was solls -___-
Ist nur doof das sich das jeder zeit ändern könnte. an sich ja alles nicht so wield würde ich nicht noch zusätzlich überstunden machen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
schichtarbeit ist eigentlich garnicht schlecht, bis auf spätschicht, da geht der ganze tag flöten.(bei mir)
 

integra_22

Scriptor
Ich arbeite im 4-Schichtsystem. Die Schichten selbst machen mir nichts aus,
aber bei uns arbeiten wir 7 Tage und haben nur 2 Tage frei. Das ist schon anstrengend, aber ist mir lieber als jeden Tag von 7.00 Uhr morgen bis
17.00 Uhr abends zu arbeiten.
 

DST

Scriptor
YES!!!

Vielleicht noch nen Monat im 3-Schicht-System und dann beginnt meine neue Karriere,
als Tankwart bei ner Shell.
10 Stunden Arbeit bei lausigen 4 Tagen pro Woche.

Jippi!:twinkle:

UPDATE
So, bin jetzt seit geraumer Zeit Tankwart und bereue nichts:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben