Schlaffunktion vom PC

KampfQ

Scriptor
Guten Morgen =)
ICh hab schon wieder ne Frage:kukukuh:
Abends lieg ich meistens im Bettchen und mein Notebook steht neben mir aufn Minitisch*g*
AUf dem Laptop laufen Animes die ich mir immer angucke beim Schlafen gehen, doch gestern wäre ich totla gern wärend des laufens eingeschlafen.
Nun zur frage, gibt es tools die einen Sleepmode für den PC einrichten???
Sozusagen wie beim Fernseher, dass ich einstellen kann, wann der PC automatisch herunterfährt.
Hab sonst oft Angst einzuschlafen und mag ja nicht das der Lappy die ganze Nacht über läuft.Bei den downloadtools gibt es ja so eine Funktion aber nicht für den PC selbst.
Freu mich auf Eure Meinungen
liebe Grüße
Q

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Eig schon...
ich benutze keine also kann ich dir leider nicht bestimmte sagen :sob:
Es gibt aber welche darauf kannste einlassen :D, en freund von mir hat immer sein PC bestimmte Zeit angelassen und nach dieser Zeit hat er sich selber ausgeschaltet oder halt ging in Sleepmode oder Hibernation
Einfach ma danach googlen und dann findest du bestimmt was ;)

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich habe ein kleines feines Programm mit dem du die Zeit einstellen kannst nach der er Herunterfahren soll, am Abend könnte ich es dir geben.
Alternativ geht es auch per CMD-Line wenn du XP Professional oder Vista (weiß nicht ob bei jedem) hast.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was spricht denn gegen Stand-By? Mein Player (JetAudio) zum Beispiel hat die Timer-Funktion wo man auch atomatisch runterfahren kann.

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Nichts spricht dagegen, wir bieten nur lösungen an ^^
er darf dann wählen was ihm gefällt
PS: willst das proggie? dann lad ichs dir hoch

Zuletzt bearbeitet:

KampfQ

Scriptor
vielen herzlichen Dank werd das nachher testen :D Thema ist für mich damit beendet *g*
Ich bedank mich bei allen Beteiligten.
Die MuHkUH

Oben