Schlange sprengt Aligator

Tek

Scriptor
Tacho,

Ich dacht' mir, diese Wahnsinnsmeldung kann ich Niemandem vorenthalten: Eine Python hat einen Alligator gefressen, ist aber daraufhin an seiner Fülle "explodiert". Nachzulesen hier.
Tja, wer den Mund nicht voll kriegen kann, usw.

Erinnert mich an Monty Python "Sinn des Lebens"... ;)
 

hachijusan

Gottheit
Ich habe den Beitrag im Fernsehn gesehen. Das erinnert hoffentlich jeden daran:

Genieße in Maßen!! (Dann lebst du länger. ;~))

Da waren die Augen größer als der Mund. Im wahrsten Sinne des Wortes. Weis jemand ob sowas schon öfters vorgekommen ist, oder ob das ein Einzelfall war?

Einfach nur FUN!!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm da fällt mir mal ganz spontan die Serie "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" ein, wo sie mit ihrem zum Uboot modifizierten Familienauto geschrumpft werden und in die Blutbahn von ihrem Opa gelangen. Da fällt auch der Spruch, dass sie bald wieder rauskommen sollten, da sie in ein paar stunden wieder von selbst zur normalen größe heranwachsen werden und opa "dann ne unschöne Kühlerfigur abgeben werde" :lachen:

Ne einfach witzig was da so manchmal in der Natur passiert :rolleyes:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
lol.. krank *Bild abspeicher* sowas sieht man selten xD

ob das auch mit den Ami's klappt, wenn die weiterhin soviel Fastfood essen?^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Eh beleidige nicht Amerika keine ahnung davon und große klappe.Typisch deutschland!
Hmm ich denke mal dieses Klischee kann man doch wohl aufgrund der fast schon täglichen Meldungen über Fettleibigkeit in Amerika in die Kathegorie der Tatsachen verschieben :P
 

Auron

Gläubiger
Ich hab den Beitrag auch im Fernseh gesehen und konnte erst garnicht erkennen wo der Alligator war und wo die Schlange naja kommt davon wenn man den mund zu voll nimmt :D


Ich hoffe es hat wenigstens geschmeckt 8)
 

polo75

Gläubiger
Ich habe auch den Beitrag im TV gesehen sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nicht geglaubt.
Im Beitrag haben sie auch noch gesagt das das noch nicht mal eine ausgewachsen Schlange war. Na dann Malzeit. :=)

MFG polo75
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich sehe schon den Titel schemenhaft vor meinen Augen:


"ANACONDA Teil II - Rückkehr des Monsters" :lachen: :lachen:
Wer hat den den Film gesehen? Mal ehrlich selten so nen schlechten Horrorfilm gesehen :rolleyes:
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Original von terminator2k2
lol.. krank *Bild abspeicher* sowas sieht man selten xD

ob das auch mit den Ami's klappt, wenn die weiterhin soviel Fastfood essen?^^
Hi


Zu diesem zitat faellt mir nur ein bestimmter Monthy Pyhton Film ein ich glaube es war der Sinn des Lebens in dem ein Gast so lange gefressen hat bis er platzte und noch darueber hinaus ^^.


mfg
sf
 

Hazard

Perversling
Eigentlich müsste das Thema ja "Aligator sprengt Schlange" heißen. ;)


Original von Doug_usafan
Eh beleidige nicht Amerika!
Einmal die USA kritisieren und schon wird man blöde von der Seite aus angemacht.

Habe mir schon oft genug Geschichten von Amerikareisenden und welchen, die in Amerika jahrelang studiert haben, angehört.
Und die bestätigen nur die allgemeinen Vorurteile, auch wenn es schon ein paar Ausnahmen gibt.
 

Dope5000

Prophet
Lustig zum ansehen, wie ne explodierte Schlange ausschaut nachdem sie einen Aligator fressen wollte :D
Jaja... wenn die Augen größer sind als der Verstand :lachen:
 

Tek

Scriptor
Original von Hazard
Eigentlich müsste das Thema ja "Aligator sprengt Schlange" heißen. ;)
Hm... oh... verdammt... nach reichlicher Überlegung, Nachschlagen im Duden und Brockhaus, komm' ich zum Entschluss, dass du absolut Recht hast. Davon abgesehen, dass es Alligator heißen muss. Da hab' ich mich wohl ordentlich vertippt, bzw. waren die Hände (mal wieder) schneller als das Hirn. Sei's drum, ich glaub die meistens verstehens richtig rum, aber danke für die Korrektur. ;)
 

~~f

Otaku
Original von Doug_usafan
Eh beleidige nicht Amerika keine ahnung davon und große klappe.Typisch deutschland!
Hast's wohl nicht so mit Kritik, hm, als ob es ein Geheimnis wär, das Amiland an Fettleibigkeit 'leidet' (den geht's auch so noch zu gut).
 
Oben