Schlechtestes Date ever

Tilman2K

Novize
Hy :)
Hab mir so gedacht gibt sowas hier noch Net weil ich in der Rubrik noch nix gefunden hab deswegen einfach mal das große DATE Thema :)

Was war das schlimmste euerer Meinung nach ^^

Hatte glücklicherweise nur eins bisher, und das war natürlich ein Desaster. Wollte eigentlich nicht hin, wurde aber von meiner Mutter überredet. Sie redete wie ein Wasserfall, ich fragte Sachen die sonst nur ein Psychologe fragen würde, naja. Als ob das ganze nicht schon peinlich genug war lachte sie auch noch wie zwanzig Pferde zusammen. Außerdem war ihre Stimme grauenhaft, richtig krächzend.

Hala

Ordenspriester
War nun schon auf mehreren "Kino-Dates" obwohl ich diese einfach nur grauenhaft finde. Aber immer wieder wurde ich vom weiblichen Gegenüber davon überzeugt dass das ne gute Gelegenheit wäre sich kennenzulernen. Am Arsch. Man hockt sich da rein, guckt sich den Film an, und gut ist. Klar man kuschelt vielleicht bisschen dazu, aber das wars dann auch. Man sollte viel besser irgendwo was Trinken gehen und quatschen, ist viel angenehmer.

Tilman2K

Novize
Ich glaube ich kann euch toppen :D

Also mein schlimmstes date war als ich mit einer geschrieben hab per damals noch schuelercc

Halt getroffen usw nach 3. Date rum geknutscht usw später habe ich sie gefragt ob sie mit zu mir kommen will auf ein Kaffee ;)

Das Ende vom Lied is sie war ein er !!!
Und das hab ich erst gemerkt nachdem sie nackt war und sie/er hat nix davon gesagt !!! Ich schäme mich bis heute noch und werd von meinem besten noch jahrelang damit aufgezogen :D

Das Ende vom Lied ist NIE WIEDER INTERNETDATES!!!

Oben