[Diskussion] Schlumpf mit oder ohne Mütze?

Mögt ihr eure Schlümpfe...

  • ...mit Mütze?

    Stimmen: 127 68,6%
  • ...ohne Mütze?

    Stimmen: 69 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
schlumpf lol
vorhaut fetisch? wth, sowas gibts auch :huh:

ich bevorzuge unbeschnitten - die vorstellung dass die eichel immer frei liegt und an der hose reibt ... grausig brrr. unangenehm und unhygienisch.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Da mir ein Penis so ziemlich egal in in einem Hentai ist, würde ich sagen *egal* :D
Aber ich selber will meine *Mütze* lieber behalten... finde es so für mich schöner ;)
 

Gangku

Novize
Also fühlt sich besser mit an ... darum bei mir mit
vom Aussehen ist ohne im Rl besser...
... im Hentai sollte es aber mit mützchen sein sieht komischerweise besser aus:twitching:
 

GohansFeet

Exarch
Ich finde die Fragestellung schon mal sehr gut :hahaha: "Wie mögt ihr eure Schlümpfe?"
Ich habe nur einen :hahaha:

Aber ne @topic muss ich sagen, dass ich da eigentlich noch nie wirklich drauf geachtet habe. Doch fühle ich mich mit ganz gut und habe auch nicht das Verlangen irgendwas zu ändern :P Von daher würde ich sagen eher mit.
 

merdan1711

Novize
also geachtet hab ich nie drauf
bin selber auch beschnitten und hab bis jez immer positive feedbacks bekommen:hahaha:

(PS: feedbacks hab ich nur weiblicher art bekommen und so solls auch bleiben^^)
 

Dragonyx

Ordensbruder
Bin auch schon lang nicht mehr "uncut" ;D

Meine 2 Exen habens beide gut gefunden. Lassen sich aber heutzutage immer mehr machen, "weils halt besser aussieht" - naja muss jeder für sich selbst wissen

Und dieser Titel . . . omg, ich dachte jetzt kommt irgendwas mit / ohne Kondom
 

imgundam

Novize
also generell würd ich sagen ich achte da nicht wirklich drauf also zu allen fragen ein klares nein ! :)

Die Frauen sind doch viel interresanter
 

Nyarly

Prophet
Persönlich ist mir so was eigentlich recht egal, obwohl ich einige Bilder die Vorhaut (oder besser gesagt, das Spielen damit) gesehen habe, die mir schon sehr zusagten.

Über den Threadtitel lasse ich mich jetzt nicht aus, das haben schon andere zu genüge getan.
 
Oben