[Diskussion] Schlumpf mit oder ohne Mütze?

Mögt ihr eure Schlümpfe...

  • ...mit Mütze?

    Stimmen: 127 68,6%
  • ...ohne Mütze?

    Stimmen: 69 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Mir als (bemützter) Mann vollkommen Wumpe ;) Von Frauen weiß ich, dass die meisten (im RL) beides schön finden, jedes auf seine eigene Weise.. kenn aber keine Frauen, die Hentais schauen (oder zumindest nicht zugeben ^^).
 
Hey also ich (Bisexuell) finde mit mützchen eindeutig viel besser kann leider auch nicht wirklich beschreiben warum, aber das hat schon iwie seinen reiz :twinkle:
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Lol Schlümpfe^^
Nee also Vorhaut turnt mich jetzt nicht wirklich an. Vielleicht doch eher ohne ka...Ein Fetish hab ich jedenfalls nicht dafür.
 

ssl

Ordenspriester
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab:

Die Mädels die ich bisher "hatte" ob jetzt feste Freundin oder nicht, haben darauf immer am allerwenigsten Wert gelegt. Hab auch mit der einen öfter mal Hentai geschaut, glaube DAS war ihr dabei total egal :)
Selbst bin ich Mützenträger, finde es schön, da flexiebel zu sein, ob ich mit oder ohne mütze rumlauf :) das Hygiene-Argument zieht nicht, da es jedem Mann in der westlichen Welt offen steht, sich jeden Tag zu waschen.
Finde übrigends (selbst ein wenig Bisexuell) mit Mütze besser, ganz ohne ist irgendwie... langweilig :)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag das gar nicht, wenn die ne Vorhaut haben xD
Weder im echten Leben, noch im Hentai. Dieser..."Schlauch" sieht einfach so extrem seltsam aus ôo
Und ich finde es irgendwie total eklig, wenn ich mal nen Hentai erwische, wo auch noch mit dem Dingen gespielt wird.

Nein, eindeutig immer OHNE Mütze, bitte.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich mag das gar nicht, wenn die ne Vorhaut haben xD
Weder im echten Leben, noch im Hentai. Dieser..."Schlauch" sieht einfach so extrem seltsam aus ôo
Und ich finde es irgendwie total eklig, wenn ich mal nen Hentai erwische, wo auch noch mit dem Dingen gespielt wird.

Nein, eindeutig immer OHNE Mütze, bitte.
Genau wie bei mir xD
ich glaub wir wurden zu sehr damit verwöhnt, sodass uns andere "Sorten" weniger toll erscheinen ^^'
 
Wie zimperlich hier einige sind.

Also Real Life: ich bin froh meine zu haben und würde sie auch nich weglassen machen.

Hentai: Ist eigentlich egal, Hauptsache das Mädchen wird stark fertig gemacht, alles andere interessiert mich im Hentai eh nicht...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Doktus Faustus Antwort gefällt mir doch bedeutend besser als Lilliandils und MangaEngels.
Wer sich tatsächlich wegen der Vorhaut eines Typen einpinkelt, ist in meinen Augen nichtmehr zu retten.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Doktus Faustus Antwort gefällt mir doch bedeutend besser als Lilliandils und MangaEngels.
Wer sich tatsächlich wegen der Vorhaut eines Typen einpinkelt, ist in meinen Augen nichtmehr zu retten.
Zehahahaa xD
Natürlich passt dir Doc's Antwort mehr als unsere, da sie dir mehr zusagt und dich nicht ausschließt :p

Es ist nunmal Geschmackssache ^^
Man kennt beide Sorten und entscheidet sich für das, was einem besser gefallen hat ;)

Natürlich ist das kein Hauptkriterium für eine Partnerschaft oder Ähnliches.. wir reden hier lediglich oberflächlich über das Thema und lassen alle anderen Faktoren aus dem Spiel, denn so war die Fragestellung.

also entspann dich Werewolf und nimms uns nicht übel :)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Doktus Faustus Antwort gefällt mir doch bedeutend besser als Lilliandils und MangaEngels.
Wer sich tatsächlich wegen der Vorhaut eines Typen einpinkelt, ist in meinen Augen nichtmehr zu retten.
Zehahahaa xD
Natürlich passt dir Doc's Antwort mehr als unsere, da sie dir mehr zusagt und dich nicht ausschließt :p

Es ist nunmal Geschmackssache ^^
Man kennt beide Sorten und entscheidet sich für das, was einem besser gefallen hat ;)

Natürlich ist das kein Hauptkriterium für eine Partnerschaft oder Ähnliches.. wir reden hier lediglich oberflächlich über das Thema und lassen alle anderen Faktoren aus dem Spiel, denn so war die Fragestellung.

also entspann dich Werewolf und nimms uns nicht übel :)
Woher weißt du, dass ich nicht beschnitten bin ?
 
Oben