[Diskussion] Schnauze voll von Billig Hentais

ich finde ja das qulität sehr wichtig ist.was bringt ein das wenn man nur grop gezeichnete figuren sieht. man sollte schon sehen das sich die zeichner mühe geben. man hat auch viel mehr spass beim zusehen.^^
 

TheOnlyBit

Gläubiger
Es ist wirklich so das ich in Letzter zeit immer häufiger über wirklich Billige Produktionen Stolpere. Da denkt man einen guten Hentai zu kaufen weil die Hülle und alles super aussehen und am ende ist alles nur Crap!
 

Smashman24

Novize
Das ist leider nicht nur im Hentai Bereich so das man denkt hey das Cover ist nice ! muss gut sein und dann stellt man fest das 99% der Produktionskosten ins Cover gelandet sind....
 

Emoticons

Scriptor
Ach du meine Güte. Bin ich beim Verhör? :twirly:

Wie Seht ihr das?
Ja, du hast recht, aber war das nicht schon immer so? Es gibt nun mal schlechte und gute Hentais. Teilweise sind echte Perlen darunter und teilweise eben nur Katzengold.

Gibt es eine Liste (Keine Bertungen) von wirklich Edelen Hentai´s?
Ich kenne keine. Ich suche mir die Hentais in mühevoller Handarbeit aus. ;-)
Hier meine kleine Liste mit Hentais die ich mochte:
  • Aki-Sora
  • Ane Haramix
  • Behind Closed Doors
  • Bondage Game
  • Discipline
  • Hatsu Inu
  • If You Call Your Name
  • Ikusa Otome Valkyrie 2
  • Inyouchuu Shoku
  • Kansen Inyoku no Rensa
  • M.E.M. Lost Virginity
  • Pigeon Blood
  • Pisu Hame
  • Princess 69
  • Ride of The Valkyrie
  • Slutty Princess Diaries
  • Taimanin Asagi
  • Tentacle and Witches
  • Tsundere Inran Shoujo Sukumi

Richtig gelesen. "Bondage Game". Ich mag Hardcore. Aber auch solche süssen Hentais wie "Tsundere Inran Shoujo Sukumi". ;-)

Was fällt euch auf, an der Hentai Qualität ( in der letzten Zeit )?
Es... Hat sich nicht viel geändert. Wie gesagt. Das war doch schon immer so. :-/

Was habt ihr für Wünsche/Erwartungen in der Zukunft?
MOAR H@RDCOR3!!^^

Was sind die Besten Hentais die ihr Kennt?
Aus meiner obigen Liste die besten:
  • Aki-Sora
  • Bondage Game
  • Hatsu Inu
  • Ikusa Otome Valkyrie 2
  • Kansen Inyoku no Rensa
  • Pisu Hame
  • Princess 69
  • Taimanin Asagi
  • Tentacle and Witches
  • Tsundere Inran Shoujo Sukumi

Welche die Schlechtesten?
Die vergesse ich eigentlich gleich wieder, aber...
  • Hentai Express: Lust Train
...war so dumm, dass es mir trotzdem geblieben ist.

Welche Produktionsfirmen kennt ihr die meistens gute Hentai´s Produzieren?
Lilith macht echt saubere Arbeit. (Tentacles and Witches, Taimanin Asagi, LILITH-IZM06, den Rest muss ich noch schauen. Werde auf jeden fall alle Hentais von diesem Studio sehen.)

Was ist für euch Persönlich an einem Hentai wichtig?
Das übliche: Moderne, flüssige Animationen, Charaktergestaltung, keine Martial-Arts Story (Taimanin Asagi ist eine Ausnahme, eigentlich mag ich mehr dinge wie Tentacles and Witches und Tsundere Inran Shoujo Sukumi)

Wo Ladet ihr Hentais runter?
Im... INTERNATIONALEN NETZWERK!! DAM DAM DAAAAM!!

Im Ernst: Meistens benutze ich Google und suche mit meinem üblichen Muster: "*Name des Hentais* Eng Sub Torrent"
Richtig, meistens über Torrents. Mein Torrent Client ist übrigens uTorrent.

Sonst über hier über WoH. Aber meistens habe ich mit meinem Download Manager (jDownloader) schon einen Download über den jeweiligen Downloadanbieter laufen und ich kann keinen zweiten Download starten. :-/

Wo Kauft ihr Hentais?
Ich kaufe keine Hentais. DAM DAM DAAAAM! :-D

Kauft ihr euch die DVD´s oder ladet ihr nur ?
Ich lade nur. Zumindest noch diese Woche, dann dürfte meine interne Festplatte voll sein. (Memo an mich selbst: Externe Festplatte kaufen. Mind. 2 TB)

Sollte es mehr Hentai´s in HD Geben?
Isch sach mal sou: Miä isch die HD Qulitääät in Hentaisch nisch so wischtisch wie in Animeäs. Hautsascheee fickn. (<-- Sollte besoffenen Akzent sein.)

Seht ihr eine Zukunft für Japan in sachen Hentai?
Ja, auf jeden Fall. Es kann ja nicht sein, das wie du bereits sagtest irgendwelche Amis angewatschelt kommen und den Japanern ihre Kunst klauen.
Hentais haben ihren Ursprung in Japan, und das soll und muss so bleiben.
Ich will nicht noch mehr Hentais mit englischer Synchro sehen. -.-'

So, ich hoffe ich konnte alle deine Fragen einigermassen beantworten. So, und jetzt lass mich meinen Anime weiter schauen.
Dieser Post dauerte auch nur eine halbe Stunde. O_o

Emoticons :-)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Schade nur, dass Aki Sora (genauer Aki & Sora) kein Hentai ist...

Das ist lediglich ein ecchi anime...
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gute Hentais musste man schon immer suchen. Nur über die Jahre blieben die eher in Erinnerung und werden weiterempfohlen, deshalb denkt man nun, dass jetzt fast nur noch Schrott auf den Markt kommt.
Oftmals sieht man es aber schon am Preis, ob etwas schnell zusammengestückelt wurde oder ob sich das betreffende Studio Zeit genommen hat. Aber logischerweise geht das nicht immer, ich habe auch schon 30 Euro für eine (anscheinend) gute DVD ausgegeben, nur um festzustellen, dass es absoluter Müll war.
Kommt vor.
Natürlich ist es ärgerlich, deswegen versuche ich mich schon im Vorfeld darüber zu informieren.
 
Oben