Schnee in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entil_Zar

Ordenspriester
Hurraahh, es schneit endlich !!!

Okay, haltet mich für verrückt, aber ich bin halt eher der Schnee-Typ (wenns kalt ist kann man lange Unterwäsche, einen dicken Pulli und zwei paar Socken tragen, wenn's heiß ist und man schwitzt ist irgendwann Schluß 8) )

Daher frage ich:

Wo seid ihr und wie siehts bei euch aus ???

Ich wohne in Wuppertal und bei uns fällt seit gestern abend ununterbrochen Schnee, sind jetzt geschätzte 20cm.

Ist echt unterhaltsam, ich wohne an einer Strasse mit einer ziemlichen Steigung und ich habe mich gestern abend blendend amüsiert wie sich die Spezies mit Sommerreifen abgemüht haben die Strasse herunterzukommen...drei mussten Ihre Autos abstellen und zu Fuß weiter. Naja, ich denke unten im Tal ist es weniger und da sind die Räumdienste unterwegs, aber im Moment ist bei mir draußen überhaupt nix los.

Na dann: Auf zur Schneeballschlacht (dafür kann man nie zu alt sein) :yo:
 

FrEeDoMe

Novize
Ich wohne in Mettmann also auch in der Ecke Wuppertal und hier siehts nicht anders aus. Bestimmt 20cm hoher Schnee im Garten.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo, bei uns hier in Kärnten schneits auch schon seit gestern Abend. Ich muss sagen, ich bin auch ein Fan der verschneiten Landschaft^^ Is mir jedenfalls tausendmal lieber als des Matschwetter der letzten Jahre.
So schauts auch viel schöner aus :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bei uns schneit es schon seit Donnerstag Abend 23.Uhr und bis jetzt ohne ende locker mehr alls nur 20cm und es wir wohl auch so schnell kein ende nehmen da bin ich mir sicher.
Wohne übroigens in Dorsten kleines kav bei Recklinghausen
 

Pauli

Gläubiger
Hier in Ratingen schneits auch seit gestern Abend.

Bilanz:
-Kaum Autos auffer Strasse
-Meine DVDs kommen wohl heute nicht
-Satelitenschüssel verdreht (und somit nur Schnee ;) im TV)
-Auf anweisung meines Papas Schnee geschippt, und festegestelllt dases fürn Arsch war, da schon wieder neuer da liegt...

wie viel cm weiss ich nit ich geh ungern mit nen Lineal raus^^

Jedenfalls wirds am Montach schwer werde ninne Schule zu kommen. (waseigetnlich nicht schlecht is^^)
 

Black Ruffy

Ordensbruder
Bei uns ist es seit gestern morgen Weiß draussen^^
Find schnee zwar scheisse aber ein bischen spaß hat man doch noch in schnee :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

naja bei uns siehts eher trübe aus.
Einige Schneeflocken sind zwar gefallen aber so richtig liegen bleiben sie trotzdem nicht, ist wohl noch einfach zu warm :rolleyes:
 

Khaist

Novize
Guten Mittag!

Bei uns in Witten schneit es momentan noch ein bisschen..., aber dafür hat es die ganze Nacht durchgeschneit und es liegen ca. 20cm Schnee.

Die Busse haben heute morgen bei uns den Betrieb eingestellt und die Autobahnauffahrten hier sind größtenteils noch gesperrt.

Straßen sind alle zwar relativ frei, aber heute morgen war noch alles dicht. Die Post liefert jedenfalls pünktlich ;)
 

Omega

Exarch
Gebiet: Oberfranken, Landkreis Hof
Schnee: Seit ca. 3 Tagen, aber seit gestern Abend nix mehr runtergekommen. Im Garten sinds so ca. 10-15cm.

Ich finds ja jetzt nur lustig wenn man jetzt bei den ganzen Unfällen auf der Autobahn immer wieder hört das die Unfallverursacher noch Sommerreifen drauf haben und dann mit der Ausrede kommen "Es kommt ja keiner wissen das der Schnee so schnell kommt". :lachen:
Jaja, schon komisch das es im November schon schneien kann. XD
 

D(4)D

Scriptor
WOllt auch sion thread aufmachen^^
bei uns is das Merkwürdig (Nrw -fast in Holland) Es schneit fast ununterbrochen (finds lustig)^^ aber liegen bleibt fast nix (ok sind schon gut 2-3cm^^)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
3.40Uhr
Schnee größtenteils geschmolzen schee fällt jetzt wieder sind auf der halde jetzt ungefähr so 35cm Schnee
 

Tyon

Gottheit
Ich wohn im Ruhrpott, besser gesacht Waltrop.


Hier liegt defacto KEIN SCHNEE. Es regnet nichtmal. oO
Ganz NRW ist im Schneechaos. Und hier liegt absolut gar nichts.


Tja...
 

Ganon

VIP
VIP
Huhu

Hier scheint es seit gestern Abend wirklich nur noch zu schneien, es liegen zwischen 30-40 cm.
Problem: ich hab noch die verd****** Sommerreifen dauf und kann ned los :(
 

Feretrius

VIP
VIP
Mahlzeit,

Na dann: Auf zur Schneeballschlacht (dafür kann man nie zu alt sein)
Und die alljährliche Durchsage: "Schneeballwerfen auf dem Schulhof ist verboten!"
Trotzdem macht's jeder ;).

Im Münchner Umland hat's so zwischen 5 und 10 cm, allerdings ist hier schon seit 3 Tagen kein Wölkchen mehr zu sehen.

Allerdings gibt's hier einen haufen Autofahrer, die gleich beim ersten Flöckchen nur noch 20 innerorts fahren, und ausserorts dann mal 60! In's Lenkrad beißen könnt ich bei solchen Deppen.

vb, Feretrius.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben