[Suche] Schöne Anime (Ecchi) Poster

YuunoxX

Gläubiger
Heyo :3

Ich bin schon ewigkeiten auf der suche nach schönen hochwertigen anime (ecchi)poster:noooo: die aber nicht zu teuer sind [ Arme kleine Auszubildende :< ]..es sollten aber besuchs geeignete poster sein.. also geschmackvoll.. wenn ihr vlt schöne habt die unbeschädigt sind würd ich sie gerne kaufen..x.x übern preis lässt sich verhdandeln aber ich möchte für eins eig max. 8 euro ausgeben (ohne versand dazu gerechnet)..

Würde mich über schnelle Antwort freuen..

xoxo
YuunoxX:tralalalala:
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
an deiner stelle würde ich die mir von einem copy shop ausdrucken lassen, denn dann kannst du deine motive und vor allem die größe selber aussuchen und preislich sollte es auch nicht all zu teuer sein. zudem sind die dann auch ohne gebrauchsspuren ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bis wie viel € würdest du denn gehen? Vielleicht findeste in Ebay was... gibt so einen Poster Shop,
wo ich mal bestellen wollte, der auch sehr viele süße Anime Ecchi Poster hat..
aber erst würde ich gern wissen, wie viel du ausgeben möchtest ^^
sonst such ich nämlich umsonst raus lols

btw, ich hab vor ein paar Tagen von Aldi welche bestellt.. aber weiß nicht, wie die sind.
Wenn die gut sind, werd ich's dir empfehlen :P nyaa~
 

YuunoxX

Gläubiger
der shop ist sehr interessant..:3 danke yuuki-chan <3

Trotzdem wenn jemand nochwas anderes weiß sagt bitte bescheid :3
 

Streetdragon

Gottheit
öhmmm bei lidl und aldi gibts onlinedienste wo man sich was schönes drucken lassen kann, wenn man ein bild in dem format hat. Sind net teuer und der druck ist nicht schlecht
 

YuunoxX

Gläubiger
Das problem was ich gerade bemerkt hab das meine bilder ned fürn poster geeignet sind *heul*:omgnooo::noooo::dark::imc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben