[Diskussion] Schönsaufen

Kimmiko

Novize
mir ist soetwas gottseidank noch nie passiert und das finde ich gut, denn ich habe die selbe ansichtsweise zu diesem thema wie Yukari.
solche "aktionen",wie sie im suff passieren, sollte man sich lieber für jemanden aufheben,den man wirklich liebt :-)

Ana

Novize
also bei mir gehts auch ohne Alk ab ... wenn alles stimmt dann gehts los ...aber mit alkohol komm ich noch weiter ... so richtig auf hochturen ! :hahaha:

SpikeShimoto

Gläubiger
also ab ca. einer halben flasche rum hab ich überhaupt erst den mut eine frau anzusprechen :sob:

aber schön saufen nenee selbst wenn ich kaum noch stehen kann hab ich meine kreterien :megane:

Hardcore4Life

Ordensbruder
ich hab das problem wenn ich hacke dicht bin werden die leute hässlicher und so hab ich mal meine freundin ausgelacht und danach gabs erst mal für mich aus maul >.<

FoxeryFuchs

Prophet
*trauriger/beschämmter blick* ja auch ich der nette fuchs hier hat schon so einen sitzen gehabt das vermeintliche frauen die nicht mein typ sind plötzlich sehr schön aussahen das is echt schlimm ich hatte letzten samstag geburtstag naja und diesesmal wars schlimm mir fehlen 2 stunden des abends ich hab keine ahnung was ich tat oder sagte und keiner wills mir sagen ich bin diesen freitag wieder in dieser kneipe und ich hoffe ich wärde nicht geschockt sein wenn ich raus komme wegen der taten die am 14:08 abliefen... *fur steh mir bei*

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also das ich zu viel getrunken habe ist mir auch schon passiert. bin einmal voll wie 10 russen (zum überfluss auch noch mit vodka von ich seitdem weiß das ich ihn nicht vertrage) auf einer party rumgelaufen hab jedes mädel angeschaut u gesagt: "du bist geil" (war zum glück ne kleine party, nur 4 pärchen, ergo 4 frauen) als ich vor meiner verlobten stand sagte ich grinsend: "aber ficken tu ich nur mit dir." aus dieser geschichte weiß ich das ich sogar treu bleibe wenn ich zu voll zum geradeaus laufen bin. u schöner fand ich mit alkohol noch nie eine.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm ich kann mir leute nicht schön saufen eher tritt das gegenteil ein Oô wenn nicht, sogar der ekel,
warum auch immer und ich war schon einigemal sagen wir nja total hinüber

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich war zwar schon öfter betrunken, aber dass ich jemanden allein durch Alkoholkonsum schöner finde ist mir noch nicht passiert.
Alkohol enthemmt, wahrscheinlich hätte ich die Frau eh ansprechen wollen, mich nur nicht getraut.
Ich vermute mal, "schönsaufen" ist eine nette Ausrede, falls man sich vor den Freunden keine Blöße geben will, wenn man mit jemanden rumgemacht hat, der in den Augen der anderen nicht allzu attraktiv ist.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Angeblich kann man sich alles schön saufen.
Das detail liegt aber in der Definition von schön saufen.
Manche finden es "schön" im Koma zu liegen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich kann mir nicht vorstellen das ich mir alles und jeden schönsaufen könnte...Bei manch einer würd ich eher kotzend über der Schüssel hängen als das sie dann mal schön is

shadowmoon

Novize
Hm ich weiß ja nicht, Sex schön und gut aber was bringt es einem denn sich eine Frau schönzusaufen und sie flachzulegen wenn er dafür das Risiko eingeht am nächsten morgen neben einer wirklich alles andere als hübschen Frau aufzuwachen. Sry aber ich bezweifle den Nutzen des Schöntrinkens.:yellowcard:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@shadowmoon
Der Nutzen ist, eine Frau mehr flach gelegt, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft und somit Nachwuchs wurde erhöht. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Valorfist

Gläubiger
Bin jetzt nicht der Playa der 1000 Ischen wegknallt aber es ist schon vorgekommen , dass ich mir gerne Morgens den Arm abgehackt hätte um aus dem bett zukommen . Dieser verdammte Alk deswegen trink ich so gut wie NICHTS mehr x|

Maldun

Ungläubiger
Ich habe Frauen gesehen die hätte man sich mit noch soviel Alk nicht Schönsaufen können denn es gibt weder genug alkohol um das zu machen oder die leber gibt vorher denn geist auf

Oben