[Diskussion] Schönsaufen

Jeder der meint, sich Frauen schönsaufen zu müssen, hat schlichtweg Kommunikationsprobleme an denen er arbeiten sollte. Gibt genug Wege, das zu bewerkstelligen. Wer's nicht packt, Frauen auch nüchtern mal anzuquatschen etc., sollte sich mal dringend fragen ob alles in Ordnung ist.

Alk an sich kann ne schöne Sache sein, ich trink auch gern mal 3-4 Bierchen wenn ich weg gehe, aber der Standard sollte es nicht sein, v.a. nicht wenn man auch Frauen anquatscht.

gabberhajdj

Chefkoch
das letzte mal dass ich mir jemanden schön getrunken habe ist ein halbes jahr her. und jetzt sind wir glücklich seit einem halben jahr zusammen *GGG*
ironie des schicksals

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich saufe mir schonmal unfreiwillig Leute schön ... ist bereits 2mal an Karneval passiert. Es ist nachher natürlich echt mies, wenn man sich bei demjenigen nicht mehr meldet, aber in dem Moment, in dem man angetrunken war, fand man die Person (Es war einmal ein Typ und einmal ein Mädchen) ja toll. Erst später, meist am nächsten morgen, erzählt einem dann ein Kumpel mit wem man da eigentlich rumgemacht hat, oder es fällt einem kurz nach dem Aufwachen selber ein.
Ein wenig mehr Selbstkontrolle wäre sicher nicht schlecht ... aber wenn man zu viel getrunken hat, hilft alles nichts mehr.^^"

arnani

Gläubiger
Es ist ja nicht nur bei Männern so sondern gelegentlich auch bei Frauen wenn die mal nen netten alkhaftigen Weiberabend haben ^^

Youki

Gottheit
Schön saufen funzt bei mir nicht. Da kann ich trinken wie viel ich will, wenn wer nicht mein Typ ist, bleibt das auch so.
Da stand auch was von der steigenden Attraktivität des eigenen Geschlechts. Das gilt schon mal gar nicht für mich...Frauen sind für mich nüchtern wie betrunken sexuell total uninteressant.

Aber Alkohol enthemmt natürlich...soll heißen...wenn ich nüchtern bin find ich (so jetzt mal als Beispiel) den Japaner geil, laß es mir aber nicht anmerken...wenn ich den einiges intus hab, ist der gleiche Japaner genauso geil wie vorher, aber er lebt gefährlicher in meiner Nähe. *hüstl* *draufstürz* *lechz-hechel-hechel*

Revolt_extreme

Stamm User
ja hab ich mal^^(was ich schon alles gemacht hab^^":hot::kukukuh:)
bei der damaligen Internen abschlussfeier der realschule(meine ex aus der klasse.. die ich mal en jahr beglückt hatte..)^^

K4r4su

Ungläubiger
Schönsaufen? Das kenn ich irgendwoher...:hot:
möchts nur nich nochmal erleben am nächsten morgen aufzuwachen und sich im klaren zu werden WTF??? :nani: was hast du da getan?
Is nich ganz so toll...
Kann ich keinem empfehlen. :sob:

nene, das muss nicht sein-dann lieber den blick mal neu ausrichten,dann findet man auch was hübsches
wenn mir jemand nicht passt, dann lass ich denjenigen links lieben

Edward_26

Exarch
haha schönsaufen naja beim saufen ist mir das egal ob schön oder hässlich naja so ist das halt aber eig. habe ich nich das ziel beim saufen ein mädel abzuschleppen beim suafen will ich einfach mit meinen freunden freundinninen chillen schön saufen ab und zu mal dabei shisha rauchen oda zigaretten oda soo ja halt chillen

Hastur!

Gesperrt
Saufen hat so einiges an Gutem, man macht die unmöglichsten Dinge, zu welchen mann sich normal nur gehämmt trauen würde; und das mit Frauen, für welche man anderweitig nicht das geringste Gefühl empfinden würde.

Teilweise vermisse ich die alten Zeiten, wenn man so dran denkt.

gabberhajdj

Chefkoch
(zumal offenbar viele Männer exessiv zu schwitzen beginnen, wenn sie betrunken sind :P)
und ich glaube das ist das größte problem *g*

Doch Saufe ich nicht jede Woche...
gibs doch zu jeden abend ;)

so jetzt mal ernst *hicks*
wenn ich mal saufe was bei mir allerdings nicht so oft vor kommt, bin ich meist zu fertig um noch an mädels zu denken. in der regel "tanze" ich dann einfach nur so lange ab, bis ich völlig erschöpf in der ecke zusammenbreche und wenn die security fragt ob es mir gut geht lach ich die aus und "geh" nach hause.

privatsaufen ist was anderes. da lass cih dann das "tanzen" und die security aus.

Oben