[Diskussion] Schönsaufen

jonnie

Novize
Wer sich eine Frau, um sie flachlegen zu können, erst ein mal schönsaufen muss, der tut echt mir leid. Man sollte wirklich so viel Würde und Selbstachtung besitzen um so was nicht machen zu können. Frauen merken so was ziemlich schnell, jedenfalls solche, die etwas auf sich halten.

Und auch wenn man "nur" Spaß haben will, sollte das "Gegenüber" so behandelt werden, wie man selbst behandelt werden will; gilt übrigens auch in allen anderen Lebenssituationen! Die Welt wäre viel einfacher, wenn Männer Frauen nicht nur als Objekte betrachten würden, und Frauen Männer nur als Puppen ohne Gefühle.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bier!!!
Hilft hässlichen Menschen Sex zu haben.

Aber das Phänomen "Schöntrinken" gibt es nur bei Männern habs bei Gallileo gesehen ^^

V4lleym4n

Gläubiger
ihr redet grad so, als wär "schönsaufen" vorraussetzung für irgendwas Oo
ich muss mir ein mädel nicht schönsaufen um es anzuquatschen Oo ich quatsch ein mädel auch nur an wenn ich es hübsch find.. wenn ich betrunken bin hat der alkohol nur den effekt, dass ich es hübscher finde, als ich es im nüchternen zustand finden würde! das heisst ich quatsche im betrunkenen zustand mehr mädels an als ich es nüchtern tun würde.. aber das führt auch manchmal zu einem bösen erwachen xD
also ich finds jetz auch nich besonders schlimm oder so Oo

WehrWolf

Gläubiger
Schönsaufen geht bei mir nicht.
Weil um so mehr Alk ich intus hab um so weniger acht ich auf die Frauen, zudem ändert es nicht meine Wahrnehmung, auch mein Hirn funkt immer noch ohne Probleme und vergessen tu ich auch nichts, vorallem kann ich nicht kotzen.
Aber was Alk bei mir macht ist das ich "extrem" aggressiv werde. Wenn ich leicht angeheitert werde, fängts halt an mit Beleidigungen und schupsern und leichten schlägen. Sobald ich dann ma torkeln anfange bin ich eigentlich schon in ziemlich "Mordsstimmung" (was fürn Wortspiel) und nutz auch explezit Gewalt und randalier im großen Stil (das "Postzenario" nach nem Bürgerkrieg ist dagegen dann lachhaft).
Naja wer schon mal mit "typischen" Briten saufen war oder auf nem gescheiten Talfest, der weiss sicher in welche Richtung das geht.
Was aber irgendwie lustig ist egal wie viel Alk ich intus hab, ich nutz keine Gewalt gegen Leute mit denen ich befreundet bin.

Deadless

Gottheit
Also bei mir war das zum Glück noch nicht der Fall, aber hab mal einem Kumpel
ausgeredet mit einer hässlichen zu gehen, und am nächsten Tag zeigte
ich ihm dann das Foto, was ich vorher geschossen habe und dann war er echt froh ^^ Und dann hab ich den mal gefragt
wiso er die schön fande, aber er sagte nur er könnte sich 0 an die erinnern^^
Naja wenn man Kumpels mit sich hat, die auf sich aufpassen, dann passt das schon^^

Mccreak

Novize
So einen Punkt beim Saufen habe ich nie erlebt, entweder war es zu wenig oder so viel das ich nicht mal mehr aufs andere Geschlecht achten wollte. Schönsaufen nicht mit mir ....

Silver Surger

Gottheit
Wenn ich einmal im Monat was trinken gehe, dann ist das meistens im kleinen Kreise (ja gut letzten beiden Wochenende waren mal ne Ausnahme (trink sonst wirklich nur einmal im Monat, nicht weil ich nicht öfters will, sondern weil sich keiner findet mit dem man mal weggehen kann)) und klar man guckt mal hier man guckt mal da, aber das war es auch, Frauen "schönertrinken" hab ich noch nicht hingekriegt, aber das würde dennoch nicht helfen, eine wildfremde Frau die ich nur vom Sehen her kenne, würde ich auch nicht ansprechen, außer es käme vllt zu einer Situation in der ich es muss. Ansonsten Alkohol soll nur den Effekt haben, ein bisschen Spaß am WE zu haben und Sorgen mal Sorgen sein zu lassen.

Vielleicht findet man die Menschen nicht einfach schöner, sondern man lässt sich einfach gehen und redet jeden an etc.

Wobei das aber nicht nach nur einem Glas so ist

acid100

Exarch
Schönsaufen gibt es nicht wirklich, man wird nur locker und fängt an ( meist aus Langeweile ) irgendwelche Leute anzusprechen ohne sich größer Gedanken zu machen.

Und wenn man zu locker wird können Missverständnise enstehen die im nachhinein als schönsaufen ausgelegt werden.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe noch nie erlebt, das einer in meiner Umgebung so gesoffen hat, das er mich schön fand^^
Ich erlebe eher, das sie immer blöder und beschissener werden. Sie machen einen dann immer so an, das ich absolut keine Lust habe, auf den Quatsch einzugehen. Außerdem glaube ich nicht wirklich, das ein Mann besser beim Sex ist, als nüchtern...vielleicht geiler..aber nicht fitter...
Auch ich habe das noch nicht erlebt...bei mir sind die Männer gleich hässlich geblieben^^

Blade Dancer

Ordenspriester
naja man wird von alc womoglich nur dann so hemmungslos dass man ales popen könnte nur um zu popen
und wenns aus lauter häslichkeit doch nicht klappt einweisungen von scary movie 2 beachten"nimm nicht die tüte ab oder willst du mir den spass verderben"

Oben