[Diskussion] Schönsaufen

RGSTAR

Novize
So ein Schwachsinn.
Von wegen jemanden schönsaufen.
Mann wird nur lockerer und denkt nicht mehr so viel.
Ist mir einmal passiert aber nie wieder. Danach weiss man sowieso nicht mehr viel davon und während dem spürt man sowieso nicht viel.

swallowtail

Exarch
ich denk das hat fast jeder mann schonmal hinter sich ! im grunde is schönsaufen ja auch nur n wort mit dem man beschreibt das einem mit erhöhtem alcohol pegel gewisse eigenschaften an anderen menschen egal werden!!*g*

D

Deleted member 72666

Guest
schönsaufen??? funktioniert das überhaupt;-)
da wär ich so oder so zu dicht um an sowas zu denken.

Aleksey

Novize
Ist mir einmal passiert, in einer party, da habe ich mit der ein treffen vereinbart.
und eine woche später habe ich mich mit der getroffen. ich dachte mir wirklich wow ich war schon gut dabei aber so gut? ^ ^

rooster

Novize
ich weiss nicht ob mir frauen schöner vorkommen wenn ich betrunken bin, ich denke mal aber nicht.:huh:

zudem hab ich mir son paar prinzipien in meinem leben zugelegt, die das schönsaufen eh unterbinden.

Never Drink an Fuck entspricht Never Drink and Drive

Is vlt. etwas komisch, ich fühl mich denn aber wohler, denn es ist sicher nicht sehr aufbauend wenn am nächsten morgen dann kommt:"Whaa! Wer bist du denn, .... also echt sowas hässliches!"(dabei sehn müde und besoffen alle scheisse aus:sob:

Weidner87

Novize
Also ich muss sagen das ich durch zuviel alcohol zwar deutliche relaxter mit Frauen umgehe.Aber ich bin danach nie bisher mit einer ins bett gehuscht.Weil ich wenn ich hacke bin immer auch total fertig ins bett falle.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...unterm Strich bescheißt man sich doch selber wenn mans zu arg mit Alkohol probiert. Ich mein irgendwann kommt die harte Realität auf uns alle zu. Dementsprechend denk ich mal nicht, dass das der richtige Ansatz ist.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
also neee leute ich würde nie ander schönsaufen, dann gibt es sonst ein böses erwachen und das möchte ich nit

T0mc4T

Prophet
Schönsaufen is für mich eigentlich kein thema (aus 3 gründen):

1tens: trink ich wenig alkohol
2tens: hasse ich das gefühl besoffen zu sein...
3tens: wenn es wirklich zum sex kommt macht dieser keinen spaß mehr
da man kaum was mitbekommt/ sich an nix erinnert.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Klar doch. Manchmal machs ich^^
Wieso auch nicht? Ich mag Spaß haben und da ist es mir in dem Moment auch dann egal ob ich am nächsten Morgen eine böse Überraschung erlebe.

SetoKaibaSK

Gottheit
Also ich trinke eh nicht so viel Alkohol,
habe ich auch ewig nicht mehr gemacht, zu trinken ist auch gut so,
trinke lieber Cola oder so, deswegen kann ich auch keine schön saufen.

Und vom schön saufen hat man doch nichts,
oder soll man neben eine fetten Frau aufstehen,
also ich würde es nicht tun.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hatte einmal ne Party bei dir ich recht gut dabei war was Alkohol angeht und hatte prompt was mit einer in meinem Rausch. War zum Glück nicht häßlich die gute aber was mich an der Aktion immer noch stört, ist das ich bis heute nicht weiß wer die Gute war oder wie sie hieß...
Deswegen kommt mir sowas nicht mehr in die Tüte

Cherry10

lacrimae
Also erst einmal sind Leute, die trinken, bis sie Sterne sehen, erbärmlich.
Des Weiteren kann man sich Menschen nicht 'schöntrinken' sondern eher 'unscharf'. Wenn man dieses Stadium erreicht hat, dann muss man sich zusammenreißen, seinen Magen nicht auf demjenigen zu leeren.
Darüberhinaus kennt man sein sich unscharf getrunkenes Opfer meist nicht, weiß also auch nicht, welche Krankheiten er/sie mit sich herumschleppt und durch den Umstand der Trunkenheit ist einem das meist egal, sodass man sich mit x Krankheiten anstecken könnte, ohne es überhaupt zu ahnen.
Und schließlich sind solche Aktionen an sich völlig idiotisch, weil die betreffenden Personen beim nächsten Treffen entweder:
- einander keine Beachtung schenken oder
- verlegen sind und/oder albern kichern.

Extra: Ein solches Zusammentreffen ist keine Basis für eine ernsthafte Beziehung.

Oben