zu den ersten beiden sätzen: du willst eine muschi und keinen schwanz im bett, die zeit in der muschi=frau und schwanz=mann eine eindeutige zuordnung war hat unsere gesellschaft und die plastische chirurgie schon längst hinter sich gelassen.Mann ist ein Mann, egal wie er nun aussieht. Egal ob er sich nun Frau nennt. Jedenfalls was Sex angeht. Und da brauch/will ich eine Frau. Wenn Leute im Puff abgehen, kann das alles gut auch sein, dass jene Personen es nur machen, damit sie mehr Geld bekommen.
Wäre das echt so schlimm für dich? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Wenn die Hormonersatztherapie schon eine Weile läuft und die geschlechtsangleichende OP vollzogen wurde, sind viele Transfrauen gar nicht mehr von normalen Frauen zu unterscheiden (bis auf die Stimme, und selbst da gibt es immer bessere Operationsmöglichkeiten). Diese Menschen fühlen sich auch 100%ig als Frauen und nach der Geschlechtsumwandlung ist es nicht mehr nur Kopfsache, sondern eben auch körperlich der Fall. Das hat dann auch gar nichts mehr mit schwul oder bi zu tun.Solang diese nicht erwähnt (wenn es so sein sollte) das sie vorher nen Mann war, gibts keine Probleme, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß ;D Doch würde ich dies im nachhinein erfahren würde ich gedanklich von einer Brücke springen >.< In der Realität wäre ich dann wahrscheinlich SEHR vorsichtig was Frauen dann angeht.
Das würde ich so ja nicht behaupten, eventuell bei diesen thai ladyboys aber ansonsten sind da immer männliche züge erkennbar und selbst wenn nicht die plastiktitten sind oft auch nicht wirklich so wies aussehen sollte. Aber da bin ich vieleicht sowieso der falsche diskusionspartner denn ich finde silikon ja schon bei Frauen furchtbaraber wenn man nen ladyboy selbst in unterwäsche kaum erkennt, ist das echt etwas verdammt scharfes würde ich mal so behaupten

Ist zu mir durchgedrungen, dass es das gibt, ändert nichts daran, dass sie immer noch nicht weit genug ist, ne Echte Muschi zu basteln (natürlich, so weit es möglich ist). Oder eine Schwanz an die Frau packen, mhm, dann nur, wenn die Muschi erhalten bleibt. Ansonsten will ich eine Frau und keinen Mann, der eine Frau sein will. Die Chirurgie reicht nicht, da müssen auch Hormone her, siehe Stimme, natürlich gewachsener Busen, von Mann zur Frau. Am liebsten wären mir Futanaris. So sollte dass dann aussehen. Damit es mir gefällt. Aber leider gibt es das nicht. Ist nicht so, dass ich jene Verurteile, es gefällt mir eben nicht. Noch nicht. Aber es ist ein guter Schritt in die richtige Richtung, Haken, wer eine Frau sein will, als Mann, will ja die Muschi meistens nicht behalten, und der Mann, den Schwanz nicht.zu den ersten beiden sätzen: du willst eine muschi und keinen schwanz im bett, die zeit in der muschi=frau und schwanz=mann eine eindeutige zuordnung war hat unsere gesellschaft und die plastische chirurgie schon längst hinter sich gelassen.

Keine Ahnung mehr. xDzum letzten satz: ich habe keine ahung was du damit sagen willst.