SCHON mal mit zwei............

würd se

• ja hasse schon

Stimmen: 9 8,9%
  • würd se

Stimmen: 15 14,9%
  • ka mal fragen

Stimmen: 25 24,8%
  • hat nen problem damit

Stimmen: 11 10,9%
  • würd se nich

Stimmen: 31 30,7%
  • meine freundin macht alles mit (anal,dildos,mit freundin zu dritt)

Stimmen: 22 21,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

hunter wow

Scriptor
allso 19. geburstag hat mir meine freundin nen BESONDERES geschenk gemacht
allso nach der feier wollten wa schlafen gehen
und von ihr ihre beste freundin stand auf ma bei mir im zimmer
und sagte zu mir dass sie zusammen mich "VERWÖHNEN" wollen

ALLSO ich sag ma das WAR DAS GEILSTE GESCHENK ÜBERHAUPT
BUH......(schweiß abwich)

allso wollte ich ma fragen,
Ob ihr schon so was erlebt habt ?

oder
Ob eure Freundin so was machen würde?

und an die frauen im forum,
ob ihr sowas hachen würdet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also ich würds nicht machen schon gar nte mit meiner besten freundin. boah neeee
bin da viel zu altmodisch in einer beziehung

Streuselsturm

Gläubiger
Neee das wäre mir auch zu blöd. Ich könnte mich da gar nicht konzentrieren und außerdem hab ich meine Freundin viel zu sehr lieb dafür :P
Die andere würd dann nur stören ^^

blubbabi

Stamm User
also ich würds nicht machen schon gar nte mit meiner besten freundin. boah neeee
bin da viel zu altmodisch in einer beziehung
Jopp bin da auch sehr altmodisch. Wer will kanns "besitzergreifend" nennen, aber fuer mich is das einfach normal, wenn man seine/n Partner/in nicht teilen will. Man liebt doch nur die eine Person, was braucht man da noch wen anders? Ich faends irgendwie eklig, wenn ich da zusehn muesst wie er noch mit ner andern da rum macht... vorallem dann noch mit ner Freundin von mir o_O Ich mein, wenner die unbedingt knalln will haetter sich ja gleich an die ran schmeissen koennen... wtf...

spYro

Board-Drache
VIP
Können mich bitte mal die beiden anschreiben, die die letzte Option gewählt habe? Ich bin noch single xDDDDDD

Weiß net, ob sie SEX zu dritt machen würde, aber so "verwöhnen" ohne GV denke ich schon^^

MFG spYro

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich habe ja den anderen Thread eröffnet, und ich kann nur sagen, wenn ich jetzt alleine wäre, würde ich es ohne weiteres machen, aber ich mache es jetzt erst recht nicht, weil ich meinen Schatz mit niemanden teilen werden.
Wir sehen uns nicht sehr oft, und ich teile grundsätzlich nicht gerne!! Und ihm geht es genauso!!!

Sakura25

Gottheit
Meine würde es machen hab se damals gefragt. Hätte aber selbst etwas Probleme damit meiner Freundin dabei zuzusehen wenn sie mit ner anderen amcht lol. Es würde zwar anmachen aber auch ganz schön Eifersucht hervorrufen. Wenn sie nen Kerl dabei hätte würde ich aber glaube ehr kochen vor Eifersucht lol^^ Dat wäre noch schlimmer lol

spYro

Board-Drache
VIP
Meine würde es machen hab se damals gefragt. Hätte aber selbst etwas Probleme damit meiner Freundin dabei zuzusehen wenn sie mit ner anderen amcht lol. Es würde zwar anmachen aber auch ganz schön Eifersucht hervorrufen. Wenn sie nen Kerl dabei hätte würde ich aber glaube ehr kochen vor Eifersucht lol^^ Dat wäre noch schlimmer lol
Öh...nur damit ich das nicht falsch verstehe...Du redest jetzt davon, dass du (w) von 2 Freundinnen (also auch beide w) 'verwöhnt' wirst? Weil ich glaube, dass es hier eher um das Verhältnis 2:1 geht und net 3:0 xDDD

Aber korrigier mich bitte, wenn ichs falsch verstanden habe^^""

MFG spYro

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würds machen (auch, wenn ich nicht meine beste Freundin da ranlasse, die ist, wenn sie sowas wollte, NUR MEINS >3), aber mein Freund ist eh in sexuellen Dingen irgendwo vollkommen verklemmt, er meint, wenn ich nen Dreier will, heißt es, dass er mir nicht reicht und ich ihn loswerden will ôo
Insofern, ich würde es machen, sogar sehr gerne, da ich selbst schon lange die Idee faszinierend finde, aber zumindest derzeit wird daraus nichts *schulter zuck*
Falls er seine Meinung ändert oder ich nen neuen bekomme, dann würd ich auf jeden Fall mit "Ja, hat er" oder "Ja, bald" antworten ^^

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich möchte das so sehr machen, doch leider hatte ich noch keine möglichkeit dazu, und meine freundin naja sie steht nicht so auf konkurenz im bett, ich und mein bester kumpel haben gewettet wer als erster nen 3 hat, aber keinen teuflischen 3 natürlich(2 männer 1 frau) sondern mit 2 frauen,

MangaEngel

VIP
Kann aktualisieren xD
Mein Freund hat mich "erwischt" (ich war da dran als er vorbeikam) wie ich meine Yuribilder sortierte. Und er schaute mir eine Weile schweigend über die Schulter, ehe er meinte, ob wir sowas auch mal machen könnten, nur halt mit ihm dabei.
Tja, jetzt ist nur die Frage: Wie ernst meint er das? xD"
Ich wüsste zumindest schon jemand, ist ein von uns befreundetes Pärchen, wir reden offen über Sex und es steht noch eine Runde Strippoker aus *g*
Mal sehen, ich hoffe bestes >:3

Schade, dass man seine Antwort bei der Abstimmung oben nicht ändern kann xD"

smoothya

Ordenspriester
also ich bin nicht unbedingt so ein fan von gruppensex...ich mag das gute alte zweierspiel wesentlich lieber...natürlich kann ich nicht sagen ob es nicht doch mal passieren könnte oder so...aber da müsste glaube ich auch alk im spiel mit sein? wie gesagt...so ein dreier wäre nicht so mein fall und irgendwie auch iel zu anstrengend...da muss man sich ja um zwei kümmern anstatt um einen...^^...aber wer weiss, was die zukunft noch so bringt

MangaEngel

VIP
Letzte Aktualisierung:
Erfolgreich x3
Und das mal MMF und FFM *g*
Kanns nur empfehlen ;3

_Blaze_

Novize
:nani:Wo ich den Tread gelesen haben, konnte ich nicht so wirklich glauben, was ich da lass. Ich kenne die weibliche Gattung da eher... "Treu" (Fällt mir gerade kein besseres Wort ein)

Ich nehme mal an, dass ich eine Freundin hätte UND noch dazu bestens verstehen UND AUCH noch uns über alles reden können UND WENN DAS NICHT REICHT auch noch solch eine "WoH-Mentalität" aufweißt... ... ... *träum*

Ich würde sie glaub ich von meiner Seite aus nicht fragen... Eine Frau an meiner Seite, mit der ich mich gut versteh... ... ... *träum* :onegai: von meine jetzigen Standpunkt aus wäre ich da wunschlos glücklich ^^,

Würde sie mich fragen... hmmmm.... joaa... am besten FFM :hahaha:

Oben