Schonmal enttäuscht gewesen?

Wer meinen letzten Beitrag im Thema "Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt." gelesen hat weiß das ich von meiner neuen "Kamen Rider Raia" Figur echt enttäuscht bin. Hätte ich mal auf die Figuart gewartet, diese Figmas ist echt behindert -.-


Ist euch so etwas passiert das ihr etwas für eure Sammlung gekauft habt und dann als es ankam ihr enttäuscht wart, weils doch nicht so schön war?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nein, da ich mich, bei jeder Figur die ich mir kaufen möchte, vorher gut informiere, anhand von
Previews, Meinungen, FanPics(nicht die von Hersteller) und vom Hersteller selbst. Von daher wurde ich
von keiner meiner bisherigen gekauften Figuren enttäuscht.
 
vorher gut informiere, anhand von
Previews, Meinungen, FanPics(nicht die von Hersteller) und vom Hersteller selbst.
Mir haben viele gesagt das die KR Figmas gleichauf mit den Figuarts sind, auch welche die die Figuren schon hatten. Kann ich aber garnicht bestätigen. Die Herstellerbeschreibung klang auch rosiger als sie in Wirklichkeit ist. Naja, muss man halt mit leben.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also, da habe ich mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt, mit "vom Hersteller selbst" meine ich
wie die Qualität andere Figuren sind und bewertet werden, also ob der Hersteller gute Qualität
rausbringt, nicht die Herstellerbeschreibung, da wird sowieso alles ein wenig rosiger
dargestellt/beschrieben als es in Wirklichkeit ist, die wollen ihr Produkt ja verkaufen ^^.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Naja also enttäuscht ja aber bei mir ging es darum das ich mir eine CD besorgt hatte von der ich enttäuscht war oder das ich entäuscht war weil ich keine Ps 2 bekommen hatte.
 

Hiege

Gesperrt
hmm enttäuscht wird man immer mal,
ich hab mir mal den Fein Multimaster gekauft, das ist so ein Elektrowerkzeug zum schleifen und noch paar Sachen,
Ich hab erst gedacht ja das wird das universal gerät schlecht hin, aber es ist einfach dreck.
Die Firma Fein stellt normaler weise Geräte für die Industrie her also dacht ich mir das es wohl was vernünftiges ist,
ein ein über 100jahre altes unternehmen was in DE Produziert.

Naja aber das teil ist einfach mittelmäßig, und nerven das Teil, die Schleifteller verschleißen fast genauso schnell wie das Schleifpapier, die Werkzeug Aufnahme ist einfach umständlich und mies, das eingespannte Werkzeug dreht sich ? selbst wenn man es übertrieben fest anzieht...
und das Teil hat über 200€ gekostet. Also das war echt ne Enttäuschung das einzig gute ist,
das es 5m Kabel hat, etwas sehr sinnvolles was selten verbaut wird.

Edit hab zwar alles gelesen, aber verrafft das es das Figuren Forum ist wo ich grade bin -.-#
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, da habe ich mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt, mit "vom Hersteller selbst" meine ich
wie die Qualität andere Figuren sind und bewertet werden, also ob der Hersteller gute Qualität
rausbringt, nicht die Herstellerbeschreibung, da wird sowieso alles ein wenig rosiger
dargestellt/beschrieben als es in Wirklichkeit ist, die wollen ihr Produkt ja verkaufen ^^.
Wie gesagt, ich habe nur gute Sachen über die Figurewn und den Hersteller gehört. Gibt ein paar Leute im SW Forum die sogar alle 13 Ryuki Rider als Figma haben. Ansonst'n findet man auch nichts schlechtes über die Figuren, aber ich bin einfach nicht zufrieden.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Enttäuscht ist schwer zu sagen...
Eigentlich bis jetzt nicht wirklich. Ich war lediglich leicht irritiert/verwirrt was die Farbgebung der Haare meiner letzten Cloud Figur anging... Auf dem Bild hat er ja komplett und gänzlich einfarbig gelbes Haar. Aber die Figur die ich bekommen hab, hat braune Haarspitzen! Ich bin mir sicher obs jetzt ein japanisches original ist oder nicht! Auf der Packung steht kotobukiya-japan drauf!

Ansonsten war ich bei meinem kauf des letzten D'espairs Albums sehr enttäuscht gewesen.
Nur alte Songs die neu aufgenommen wurden, das vorletzte Album war schon ein "best of" mit alten Songs. Und mit sowas verabschieden die sich in eine längere Pause. :(
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
nur einmal ganz am anfang meiner Sammlerei... Inzwischen schaue ich mir auch alles genau an.. Aber eine Yoko Littner von Konami hab ich hier stehen, die ist mehr als furchtbar-- Sie war allerdings auch aus HK und über ebay und blöderweise ist Konami ein scheiß Hersteller, der nicht sehr viel wert legt auf Qualität, aber das passiert mir kein 2. Mal und das ist mir bisher au nich mehr passiert *gg* Seh's doch so: du hast etwas daraus gelernt ;)
 
Oben