School Days Game , Fragen und Probleme

SaverX

Gottheit
Naja schwer abzuschätzen, Episode 1 kam am 30. Juni 2009, Episode 2 und 3 am 1. August 2009.
Episode 4 ist die längste im Spiel, also würde mal schätzen wenn die fertig ist wird der Rest auch nicht
mehr so lange dauern.
Wie halt schon gesagt, übersetzt ist alles, nur den Untertitel anzupassen ist ne Menge arbeit.

Loddiday

Novize
achso ok aber das is jetzt bald 2 jahre her seit die die letzen beiden fertig hatten die sollten langsam mal fertig werden oder nicht? weil 2 jahre es sind zwar viele verschiedene wege und aussagen die man treffen kann aber ich meine 2 JAHRE???
naja kann man nichts machen muss ich wohl noch ne weile warten da die aber schon so lange hängen vermute ich mal das die gleich alle restlichen rausbringen und nicht nur einen einzelnd

ahja woher weißte das alles eigentlich haben die ne seite oder so weil das ja ein projekt is ich würd gern mal wissen wer das alles macht

cashdash

Ordenspriester
achso ok aber das is jetzt bald 2 jahre her seit die die letzen beiden fertig hatten die sollten langsam mal fertig werden oder nicht? weil 2 jahre es sind zwar viele verschiedene wege und aussagen die man treffen kann aber ich meine 2 JAHRE???
naja kann man nichts machen muss ich wohl noch ne weile warten da die aber schon so lange hängen vermute ich mal das die gleich alle restlichen rausbringen und nicht nur einen einzelnd

ahja woher weißte das alles eigentlich haben die ne seite oder so weil das ja ein projekt is ich würd gern mal wissen wer das alles macht
http://www.sekaiproject.net/landing/?origin=news

hier die seite des Übersetzungsprojekts, das es so lange dauert liegt auch daran, das sie mittlerweile Auch wie ich mitbekommen haben unterstützung des Entwiklers haben, bzw dieser duldet das Project. Ausserdem ist es ein Ehrenamtliches Projekt und die Einzenlen Mitglieder dessen haben auch noch ein Leben ausserhalb des Projktes was die nachgehen, weswegen auch mal was anderes dazwischen kommt was viel wichtiger ist.

Loddiday

Novize
ja aber die ersten 3 in 2monaten und jetzt fast 2 jahre schon heftig oder nich?
aber egal ich warte einfach noch 1 jahr oder so

Edit:naja wäre schön wenn mir jemand bescheid gibt sobald die restlichen raus sind

Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
da es unter Windows 7 läuft, würde es mich sehr wundern wenn nicht. aber probieren geht über studieren... auch ich habe einige anläufe gebrauchte eh es unter Windows 7 x64 lief.

Loddiday

Novize
wo kann ich denn den 4 part jetzt downloaden?
und außerdem is das ja ziemlich nervig wenn es in usa kommt dann kriegt man es hier nicht und ich kanns nicht zuende zocken -,-

SaverX

Gottheit
hmmm versteh jetzt dein Problem wirklich nicht, alle Parts sind doch online.
Und das Game kam nur in Japan raus und dennoch bekommst du es hier, also warum sollte man
die englische Version auch nicht hier bekommen?
Und wenn du es dir sogar kaufen möchtest, gibt es Shops in DE die es Amerika importieren und verkaufen.
Was aber nicht bedeutet das du es auch normal übers Internet aus Amerika bestellen kannst, selber schon
bestellt und ohne Probleme angekommen.

T0MEK

Ordensbruder
wo kann ich denn den 4 part jetzt downloaden?
und außerdem is das ja ziemlich nervig wenn es in usa kommt dann kriegt man es hier nicht und ich kanns nicht zuende zocken -,-
Versteh dein Problem auch net. Sehe die Sache genauso wie SaverX. Wieso soll man das Game nicht bekommen wenn es in den USA rauskommt? Geht doch mit jedem anderen Game aus den USA eigentlich auch^^

Loddiday

Novize
ja aber is nervig und naja ich kanns hier nicht in englisch downloaden jedenfalls nicht komplett nur mit untertitel und den 4 part von dem game mit untertitel weiß ich auch nich wo ich ihn herkrieg is kein link dafür da

SaverX

Gottheit
Das Spiel wird nie mit englischer Sprachausgaber erscheinen, nur mit Untertitel.
Den Patch für die japanische Version gibt es auf Sekai Project.
Dort gibt es unter Downloads den full installer und einen patch update der Version 4.

Loddiday

Novize
aber es gibt hier nur bis 4 zu downloaden und die is auch nur beta also werd ich das nie voll spielen können

Zuletzt bearbeitet:

T0MEK

Ordensbruder
aber es gibt hier nur bis 4 zu downloaden und die is auch nur beta also werd ich das nie voll spielen können
du musst einfach noch paar monate warten bis das spiel in den usa draußen is. Das wird mit sicherheit jemand hier ins board reinstellen. Mir gehen zensierte Sachen ey nicht ab. Wenn ich mir sowas schon reinziehe dann will ich auch alles sehen^^

Das wäre dann das erste Unzensierte Eroge das es gibt oder? Normal sind alle Eroge in Japan zensiert soweit ich weiss

SaverX

Gottheit
Das wäre dann das erste Unzensierte Eroge das es gibt oder? Normal sind alle Eroge in Japan zensiert soweit ich weiss
Dann hast du dich mit der Materie noch nicht viel beschäfftigt, denn alle offiziell erschienenen Games von JustUSA
und MangaGamer sind unzensiert, mit ein paar ausnahmen wenn es gesetzliche Probleme geben könnte z.B. loli
content oder Suika A.S+

Allerdings ist School Days in seiner Form, kein permanentes klick Spiel, sondern eher wie ein Anime, einzigartig.

T0MEK

Ordensbruder
Dann hast du dich mit der Materie noch nicht viel beschäfftigt, denn alle offiziell erschienenen Games von JustUSA
und MangaGamer sind unzensiert, mit ein paar ausnahmen wenn es gesetzliche Probleme geben könnte z.B. loli
content oder Suika A.S+

Allerdings ist School Days in seiner Form, kein permanentes klick Spiel, sondern eher wie ein Anime, einzigartig.

Cool. Stimmt so vertraut bin ich nicht mit der Materie. Dann werd ich mir die Sache mal genauer ansehen.
Gibt es da ein bestimmtes das du empfehlen würdest?

Oben