School Days HQ (Englische Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killer_Max

Prophet
Moinsen Leute!
Hab da mal eine Frage zu School Days HQ.Da ich schon seit einiger Zeit den Verlauf der Übersetzung von School Days mitverfolgt habe, sieht es nun so aus, dass es nun endlich passiert ist.School Days HQ, ist nun wie es scheint endlich in Englischer Sprache erhältlich.Da wollte ich fragen, ob jemand vielleicht eine Ahnung hat,ob man sich das auch in Deutschland bestellen kann bzw. wie lange es dauern wird, bis von School Days HQ eine virtuelle Kopie im Internet erscheint.Würde mich echt über Antworten freuen!

Danke schon mal im Vorraus! :XD:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Bestellen kannst du es im Ausland (nur USA bisher), brauchst aber ein Kreditkarte für und Lieferung könnt ein wenig dauern von der USA bis nach Deutschland...
Wann es von dem Spiel ein virtuelle Kopie gibt, steht in den Sternen, da kann dir niemand eine exakte Antwort geben, es kann morgen passieren oder erst nach Wochen und Monaten.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Problem scheint wirklich zu sein, dass es keinen DL gibt, sondern nur Hardcopy.
Alleine das Uploaden von über 10 Gigabyte dürfte seine Zeit dauern. Ich würde es aber zeitlich auf Morgen - Eine Woche eingrenzen, da sind doch einige hinter her.

S.
 

Killer_Max

Prophet
Danke schon mal für eure Antworten!
Ja ich hoffe auch mal das der Upload die nächsten Tage erfolgen wird.Wäre echt klasse ;)
Warte schon ewig drauf und war richtig erfreut,als ich erfahren habe, dass es nun endlich in Englisch released worden ist.Naja man wird sehen was die Zeit bringt.Auf jedenfall wird sich das warten lohnen ;)
 

OwN3dD

Novize
Würde es uppen sobald meine hard copy da ist :P
Kann aber noch was dauern stand was von 2-6 wochen lieferzeit.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja, hab gute Neuigkeiten.
Habe das Spiel jetzt hier, werds aber erst nachher oder besser gesagt heute abend hochladen, da das Archivieren und hochladen bei über 12GB, doch etwas Zeit in anspruch nimmt.
Also freut euch schonmal drauf.
 

Killer_Max

Prophet
Hey das sind ja super Neuigkeiten ;) Ich freu mich richtig! Vielen Lieben Dank TingelN! Endlich mal wieder ein gutes Hentai Game, mit guter Story!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben