[English] School Days HQ [Unzensiert!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

School Days HQ




:info:

BESCHREIBUNG:
In the school the three people met. Their relation had been changed in the season, and turned into three love stories.

Makoto has been admiring a girl he has seen on the train. That girl is Kotonoha Katsura, and he even managed to take a photo of her with his cell phone. Due to new seating in his class, he ends up next to Sekai Saionji, a nosy, but sweet and sincere girl. As she snoops for his cell phone while talking to him, she discovers his crush and vows to help him until Kotonoha agrees to go out with him. When Sekai finally gets them together, she realizes her own feelings after finding out that the person Kotonoha liked was, in fact, Makoto. While waiting for her train next to Makoto, who was waiting for Kotonoha, she has him talking about how he can repay her for all of her help. Before leaving for her train, she kisses him and cries when she boards the way home. Kotonoha happily arrives for her date with Makoto shortly after. With all three main characters carrying different expressions on their faces, the story begins.​
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: middle (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: filerio, filevelocity, rapidgator, uploaded, share-online, kiwiload
* Size: 12,7GB


:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

bei Tingeln: http://board.world-of-hentai.to/f24/school-days-hq-unzensiert-135097/




edit
UL fehlen parts...
laded die bei anderen hostern runter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Messias9999

Scriptor
Mit dem Sound habe ich das gleiche Problem.
Ich habe mitbekommen, wenn man das Spiel schließt, erstellt dies die "Config.DAT" im Game-Ordner und nach
einem Neustart des Spiels geht der Sound nicht mehr. Vor dem Spielbeginn lösche ich immer die "Config.DAT"-Datei
und der Sound funktioniert tadellos. Leider muss man seine vorher eingestellte Configuration immer wieder neu
einstellen, aber für Sound nehme ich das gern in kauf. Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen, wenn ihr das gleich Problem habt.

mfg Messias9999
 
danke für den upload
bin am runterladen hab aber schwierigkeiten mit manchen parts teilweise sodass ich die ganze zeit am quellen switchen bin
bsp. kiwiload part 21 jdownlaoder läd die datei runter, löscht diese und startet den download wieder neu
kann jetzt nicht genau sagen ob es an jdownloader oder an der quelle liegt
trotzdem danke

edit: das die alle kompatibel sind weiss ich, nur es ist halt nervig (wieder nen part der einfach bei 95% abgebrochen wurde :/ langsam denk ich meine festlatte ist schuld)
hab jetzt jdownlaoder ausgemacht und downloade manuell und siehe da part 21 fehlerfrei downloadet :/
es fehlen noch 3 parts :)

edit2: funktioniert alles danke für den upload nochmal =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
o.o
das switchen der Quellen ist überhaupt kein problem. die sind alle 100%ig kompatibel ^^

ich werde mal schauen, aber ich konnte das bis jetzt noch nicht beobachten.
 

ValeriYo

Gläubiger
Mh, also das spiel läuft super doch wenn ich es wieder starte ist es ohne sound. Muss ich das dann auf Japanisch switchen ?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ah ok hab schon das problem behoben :hahaha:
 

Nr.72

Ungläubiger
Also ich weiß nicht, beim mir ging es mit dem Downloaden super und ich muss sagen alles klappt. Danke fürs reinstellen.
Nur so mal jetzt nebenbei, gibt es überhaupt news das die anderen Teile auf englisch rauskommen ?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also ich weiß nicht, beim mir ging es mit dem Downloaden super und ich muss sagen alles klappt. Danke fürs reinstellen.
Nur so mal jetzt nebenbei, gibt es überhaupt news das die anderen Teile auf englisch rauskommen ?
Es ist nichts in der Richtung geplant soweit ich weiß.
 

MLY

Exarch
In dem Spiel werden wichtige Situationen und H-Zenen in Animesequenzen angezeigt soweit ich weiß, deswegen hat das Spiel viele kleine Filmchen die sehr viel Platz fressen.
Nicht nur wichtige Situationen sind animiert sondern es werden alle Szenen animiert, von Anfang bis Ende
Das ganze kann man also abspielen, wie als wär es fast ein Anime nur mit Entscheidungsmöglichkeiten.
 

Malki

Novize
Erstma Danke, hab das Game schon so lange gesucht^^

Aber ich hab jetz ein Problem. Mal abgesehen vom Sound problem. Nachdem ich die Config.dat entfährnt habe (nicht gelöscht für alle Fälle) ging der Sound wieder. Aber nun kann ich nicht mehr speichern-.- Hat jemand ne Idee worand as liegt?
 
Oben