[English] School Days HQ [Unzensiert!]

Malki

Novize
Also das Laden ging da ohne Probleme XD

Also wie es jetz aussieht kann ich nur dan nicht speichern wenn ich es über die Verknüpfung starte. Wenn ich es direckt von der CD/Image starte dan klapt das Speichern/Laden ohne Probleme XD Macht mir nix aus, da ich das Image eh immer wieder einbinde um zu zocken XD

Aber Danke für die schnelle Antwort^^
 

derfux

Gläubiger
Hat eigl. noch jemand das Problem das das Spiel om Vollbild-Modus ständig ohne irgendwelche Vorwarnungen oder Fehlermeldungen abstürzt?

Im Window-Mode funktionert es allerdings ganz normal.

Sysinfo: Windows 7 64bit Monitorauflösung: 1920x1080
 

TaiUchia

Novize
Hat eigl. noch jemand das Problem das das Spiel om Vollbild-Modus ständig ohne irgendwelche Vorwarnungen oder Fehlermeldungen abstürzt?

Im Window-Mode funktionert es allerdings ganz normal.

Sysinfo: Windows 7 64bit Monitorauflösung: 1920x1080
hab das selbe prob hab auch Windows 7 64bit und Auflösung is auch die selbe
 

Inkfox

Gläubiger
auch wenns ne blöde frage is: is das game wirklich komplett übersetzt worden? als ich das letzte mal geschaut hab gabs nur ne version die halbfertig war^^
 

derfux

Gläubiger
Ja das Game ist vollständig übersetzt, es handelt sich immerhin um eine offizielle englische Version die auch käuflich erwerbbar ist.
Das Übersetzerteam ist übrigens das gleiche das auch die vorherigen Englisch-Patches gemacht hat wenn ich das richtig verstanden hab.
 

Arandur

Stamm User
Löschen ist nicht nötig. Spiel das erste mal starten. Einstellungen machen wie gewünscht. Zum Desktop zurück während das Spiel noch läuft. Die config.dat per Rechtsklick -> Eigenschaften mit Schreibschutz versehen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jop mit Löschen der Config geht auch der Sound wieder :)
Löschen ist nicht nötig. Spiel das erste mal starten. Einstellungen machen wie gewünscht. Zum Desktop zurück während das Spiel noch läuft. Die config.dat per Rechtsklick -> Eigenschaften mit Schreibschutz versehen.
steht im biete thread so drin...

bitte sucht doch vorher, wenn ihr technische fragen habt, denn die haben im Diskussions-Bereich nichts verloren.
*schieb*
 

Arandur

Stamm User
Ich hatte keine Frage. Sorry ich hab nicht geschaut wo das war ich hab nur ne Sache richtig gestellt von der ich wusste das sie eben nicht nötig ist damit nicht andere den selben Fehler machen. Ich helf eben gern wenn ich kann bzw sehe das was nicht richtig ist.
 

He.Man

Ungläubiger
Bug

Hallo,

ich hab ein Problem beim Start des Spiels, da bekomme ich immer die Meldung "Soundbase initialisation error Failed to load properties information". Ich hab scon mehrmals neu installiert, auch als Administrator und hab das K-Lite Codec Packet installiert und das School Days Update auf 1.02, hat aber alles nichts gebracht, hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem ?
 

DjBasse

Ungläubiger
hei
bei mirkommt immer das ich das nicht öffnen kann
habs installiert und isone .dll datei fehl,t die ich aber auch nich bei dll hostern downloaden kann ?.?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hei
bei mirkommt immer das ich das nicht öffnen kann
habs installiert und isone .dll datei fehl,t die ich aber auch nich bei dll hostern downloaden kann ?.?
~oh große kristallkugel, zeiger mir das problem~
;P

neh mal im ernst. welche Dll?
ohne Namen oder screenshot können wir leider nicht so wirklich helfen ^^
 

He.Man

Ungläubiger
Hallo,

ich wollte nochmal fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem mit der "Soundbase initialisation error Failed to load properties information" Meldung hat.

Danke.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@He.Man
Keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort. Es klingt IMO nicht nach einem Problem des Spiels sondern nach einem Deines Systems.
 
Oben