[Biete] Schoolgirls

Crusang

Prophet
Each pack contains 300 images,except for the last one wich contains 73 images.

Schoolgirls - Part 1
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schoolgirls - Part 2
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schoolgirls - Part 3
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schoolgirls - Part 4
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schoolgirls - Part 5
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schoolgirls - Part 6
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schoolgirls - Part 7
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schoolgirls - Part 8
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Gunpowder

Scriptor
Rapidsharelinks:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass: 4woh

Thanks alot, but depositfiles? I try to upload this on rapidshare, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkmoon

Ordensbruder
ich liebe Schoolgirls. Ich find die uniformen so Sexy. Herzlichen Danke für die tollen Bilder:wakuwaku:
Sorry leider sprich Ich fast kein Englisch:sob:
 

Gunpowder

Scriptor
Ich sagte bloß, dass ich die Bilder bei Rapidshare hochlade :) ich bin schon halber fertich.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, hab alles hochgeladen :) Hoffentlich nicht umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunpowder

Scriptor
Hmm, mir ist aufgefallen, dass seeehr viele Fotos sich wiederholen. Manche haben nur kleine Änderungen, welche die Bilder auch nicht besser machen. Darum hab ich mich hingesetzt und die dublikate gelöscht, was rauskommt sind 874 Bilder von 2173. Das heißt das stolze 1299 Bilder gleich aussehen oder fast. Ich hängs im 2. Post an :) hoffe ich machs net umsonst und jemand hat interesse
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mei mei das sind keine duplikate, das sind cg's ... d.h. das es klar ist das sich amnche bilder nur minimal varieren -.- mei mei -.-
 

Gunpowder

Scriptor
:nani: Und??? Gern geschehn...soll ichs wegmachen? Wenn ja, wars mein letzter Up.
Habs extra gemacht damit Leute net so viel gleiches Zeug ziehn, aber ne, ich bekomm son freches undankbares Comment. Ja dann sinds halt CG´s und jetzt? Geht auch freundlicher. Regst mich auf Janoko.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach mein gott, ich frag mich was ich freches sag, ich hab nur drauf hingewiesen das eine cg nur minimal varriiert in manchen bildern. wenn hier wer aufregt, dann nicht ich. außerdem muss ich für das nicht dankbar sein weil ich mod zum teufel nochma bin. meine sammlung is groß genug. klar freue ich mich über jeden upp, aber irgendwo ist es meiner meinung anch sinnlos angebliche duplikate zu löschen.. naja, ist dein bier, ich halt mich aus deinem ego raus, ich amch hier nur meinen job nichts weiter.
 
Oben