[Suche] Schreibtischunterlagen und Mousepads aus Anime- und Mangabereich

frax

Gottheit
Hallo,

ich möchte mir gerne eine Schreibtischunterlage und ein Mousepad für mein privates Arbeitszimmer aus der Anime- und Mangaszene zulegen. Bisher habe ich immer ohne dem gearbeitet, aber es hinterlässt mit der Zeit am Schreibtisch deutliche Spuren. Wenn ich einen neuen kaufe, möchte ich nicht, dass er wieder so schnell verschlissen wird. Kennt jemand einen guten (Online-)Shop, wo derartige Merchandising-Artikel angeboten werden? Bisher habe ich aus der Forensuche hier nur diese Quelle gefunden, aber sie ist mir sehr unbekannt und erscheint mir nicht sehr seriös. Gibt's noch andere bekannte Anbieter? Z.B. bei Ebay?

P.S. Ich hoffe das Thema ist in diesem Unterforum richtig. Wenn nicht, bitte nicht hauen, sondern verschieben. :)
 

frax

Gottheit
Danke für die erste schnelle Antwort. Also ich wollte mir definitv kein eigenes Motiv drucken lassen. Fertig wäre schon gut, so wie z.B. kiki-haus bei Ebay über einen Link deines verlinkten Threads gefunden. Das Problem ist nur ich finde die Mauspads ziemlich klein mit 22x18 cm ...wäre schön, wenn sie nicht nur gut aussehen sondern auch ihren Nutzen erfüllen. Naja, ich denke es muss auch keines dieser 3D-Mauspads sein, es sei denn jmd. kann sie mir mit guter Begründung empfehlen ^^ ...vllt. lässt es sich damit ja ganz angenehm arbeiten.
Und das größere Problem sind die Schreibtischunterlagen. Derartige Angebote habe ich noch überhaupt keine gefunden, was ich ziemlich Schade finde. Kann mir nicht vorstellen, dass es da überhaupt gar nichts gibt.

Edit: Habe mal ein Beispiel gefunden: http://www.ebay.de/itm/Manga-Anime-...i-/251151525642?pt=Comics&hash=item3a79cc270a
Unabhängig vom Motiv, aber sowas in der Art suche ich. Habe auch herausgefunden, dass die Dinger unter dem Begriff "Pencil Board" bekannt sind, halt als Unterlage zum Zeichnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben