Schreklicher gehts nicht mehr! Naruto Uncut Macher aufgelöst!

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also ich habe eine schrekliche nachricht die hoffentlich noch nicht gepostet wurde!

also KUC/KFS (KonohaUncutCrew / KonohaFanSubs) lösten das team anfang 2008 auf!

grund dafür ist die verschärfte fandung nach Raubkopierern!

ich zietiere mal:



Traurig, aber wahr, hiermit verkündet die KUC und KFS ihren Rücktritt aus allen Bereichen der Anime-Szene!

Yondaime wird im Laufe der Nacht vom Netz genommen, sowie das Team aufgelöst.

Dieses Vorgehen hat verschiedene Grüden, aber vor allem die verschärfte Gesetzeslage, die ab dem 1.1.2008 in Kraft treten wird.

Das Team beendet hiermit all seine Arbeit an Naruto, Ranma, Bleach, sowie Mahoromatic.
Wie es mit den Projekten weitergehen wird, steht in den Sternen.

Ich persönlich werde mich zum jetzigen Zeitpunkt aus der Anime-Szene verabschieden und mich zur Ruhe setzen. Den anderen Membern wünsche ich an diese Stelle viel Glück und Erfolg für zukünftige Projekte und ihr Privatleben.
Jeder von ihnen wird seinen Weg machen und eine Entscheidung für sich selbst treffen.

Es tut uns wirklich unheimlich Leid die Projekte abbrechen zu müssen, aber mittlerweile ist das ganze nicht mehr zu stämmen bzw. auch zu heiß für eine Fortsetzung.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dem Team für die hervorragende Arbeit, sowie den Anime-Fans für ihren Beistand danken.

Ich hoffe wir sehen uns alle irgendwann einmal wieder und jeder von euch bleibt seinem Motto treu.

das erschüttert mit sicherheit viele leute die gerne den projekten von der KUc hinterher gegangen sind und unterstützten!

nun hat es die regierung entgültig geschafft sie zu vergraueln so wie viele andere uploader auf der ganzen Welt!

darunter liegt leider die KUC/KFS :recard::kukukuh::dark::omgnooo::twirly:

ihr/wir/ich konnten es nicht schaffen sie doch noch zu überzeugen und damit möchte ich mich bei ihnen für dieses großartiege projekt bedanken!

Ein Herzliches Danke schön für euer Riesiges Projekt was vielen ganz besonders mir eine große freude bereitet hat.
Hiermit verabschiede ich mich mit offenen Türen und wünsch euch das aller beste!
Fals ihr irgendwann zurück kommen solltet würde das jeder man hier erfreuen!

aber davon gehe ich nicht aus!

also nochmals THANK YOU VERY MUCH KUC/KFS

gruß WackMC

PS: Ich bin euer größter Fan g:wakuwaku:ewesen!:kukukuh:
 

D~Reaper

Gesperrt
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH is jo Schrecklich heul heul
:nonono::nonono::nonono:

Ich hatte zwar alle folgen aber mein PC musste ich Platt machen, dabei sind mir alle Daten verloren gegangen.
Ich wollte die nochmal uppen is jo super jetzt!!!
:omgnooo::omgnooo::omgnooo::omgnooo:
 

Mr.Smith

Gläubiger
Ja so is das hallt hier in Deutschland.Und es wird sicher nicht besser in Zukunft.Egal in welche hinsicht.

Aber schade das dass Projekt vorbei ist.Wahr echt nicht schlecht.Aber leider kann man nichts dagegen machen.So scheisse es auch klingen mag
 

Neverman

VIP
VIP
:dark::omgnooo::kukukuh:*heulschluchzflenn*

Ein Kumpel hat mir von verschärfter Internetfahndung erzählt, aber dass ich das schon sooo früh zu spüren kriege...
Wer hätte das gedacht.. Buhuuuuu...*depri*
 
Dass das sollche ausmase nimmt hätte ich niemals gedacht.. Echt schade, hab damals mit uncut angefangen und jetzt halt weiter auf english. Danke für die Arbeit, rest in peace - team xD
 

Levitan

Stamm User
Naja, ich glaube wohl kaum, das sich die BRD für ein solches Projekt interessiert hätte oder?^^....
Vorallem weil viele/sehr viele Animes nichtmal in Deutschland auf legale Art und Weise erhälten wären/sind....

Solange es keinen Kläger gibt, usw.^^...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Versteh ich auch nicht warum die das abgebrochen haben ... Das juckt doch keinen wenn die da nen paar Animes uncut machen/übersetzen.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
wie mein vorsprecher geschrieben hatte,
liegt es daran das es sich kinder loaden und dadurch würden sie (evtl.) sehr schnell eine freude für töten/kämpfen bekommen und agressive werden!
ein bsp. dafür ist der alte man in der U-Bahn!

aber mal ehrlich hat mal wer von euch Heroes geguckt(auf RTLII) ?
das läuft shcon um 20:15uhr jeden mittwoch!
das kann sich jeder angucken und da gibt es mehr unrealistisches als in animes und das zeigen die uncut was ich nicht verstehe!

die eine springt von 20metern bricht sich knochen und 5sek. später ist alles verheilt da kommen kinder cool das kann ich auch springen vom hoch haus etc. sterben und schuld sind wieder Animes oder was?
die habe necht macken die leute von der regierung!

und jetzt kommt der hammer im fehrnsehen habe ich (0:00uhr nachrichten)gesehen,
das telephon gespräche abgehört werden!
das geht allerdings zu weit in die privatsehre und regt mich sowas von auf das ich mich bereits im Rathhaus beschwer habe!

ich habe ein schreiben aus gelegt der beinhaltet das es halt zu sehr in das allgemeine leben geht und es so nicht weiter geht wir leben in einem gefängniss mit durchsichtiegen gittern(habe ich ebenfals hinen geschrieben)
was so nicht weiter gehen kann!
die kosten steigen und das freie deutschland ist garnichts mehr!
nicht frei wir können sogut wie nichts mehr machen!

das ist schon fast eine zweite diktaktur!
bloss in anderer form!

also ich habe schon meiner freundin und alles anderen gesagt das ich wenns nicht aufhört ins ausland ziehe egal wohin nur dahin wo ich weit weg von diesem sch... land bin!

die machen alles kapputt ich verstehe ja das mit den raubkopierern aber was zu weit geht geht zu weit!

anime leidet drunter und sowas wie heroes wird gezeigt!

nenene da sollte sich einfach mal das ganze land beschweren!


MfG WackMC


PS:ich bin nicht der einziege der aus deutschland ausreisst!
viele haben schon das land verlassen!
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ähm Termi meinte das die Uncutter Kinder sind weil sie so ne Paranoia Schiene fahren.

Mir ist das ganze relativ schnuppe da ich mir diesen Fillermist eh nicht antune ;)
 
Warum wohl?.. Es sind vermuttlich Kinder, auf die schnelle entsteht paranoia -> Ergebnis ist sowas ;P
jo, da gibt es ja so einige lustige fälle in der deutschen anime(fansub)szene ...

aber es is immer wieder lustig, bei manchen gruppen zu verfolgen, wie ihre meinung stündlich wechselt und jedes mal ein für sie belangloses gesetz fett als grund druntersteht ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Sein wa doch mal ehrlich: Die hatte keinen Bock mehr. ^^

ps. Was jetzt nicht heißen soll das ich die Subber nicht respektiere!!!
 
Oben