also ich habe eine schrekliche nachricht die hoffentlich noch nicht gepostet wurde!
also KUC/KFS (KonohaUncutCrew / KonohaFanSubs) lösten das team anfang 2008 auf!
grund dafür ist die verschärfte fandung nach Raubkopierern!
ich zietiere mal:
das erschüttert mit sicherheit viele leute die gerne den projekten von der KUc hinterher gegangen sind und unterstützten!
nun hat es die regierung entgültig geschafft sie zu vergraueln so wie viele andere uploader auf der ganzen Welt!
darunter liegt leider die KUC/KFS :recard:

ihr/wir/ich konnten es nicht schaffen sie doch noch zu überzeugen und damit möchte ich mich bei ihnen für dieses großartiege projekt bedanken!
Ein Herzliches Danke schön für euer Riesiges Projekt was vielen ganz besonders mir eine große freude bereitet hat.
Hiermit verabschiede ich mich mit offenen Türen und wünsch euch das aller beste!
Fals ihr irgendwann zurück kommen solltet würde das jeder man hier erfreuen!
aber davon gehe ich nicht aus!
also nochmals THANK YOU VERY MUCH KUC/KFS
gruß WackMC
PS: Ich bin euer größter Fan g
ewesen!
also KUC/KFS (KonohaUncutCrew / KonohaFanSubs) lösten das team anfang 2008 auf!
grund dafür ist die verschärfte fandung nach Raubkopierern!
ich zietiere mal:
Traurig, aber wahr, hiermit verkündet die KUC und KFS ihren Rücktritt aus allen Bereichen der Anime-Szene!
Yondaime wird im Laufe der Nacht vom Netz genommen, sowie das Team aufgelöst.
Dieses Vorgehen hat verschiedene Grüden, aber vor allem die verschärfte Gesetzeslage, die ab dem 1.1.2008 in Kraft treten wird.
Das Team beendet hiermit all seine Arbeit an Naruto, Ranma, Bleach, sowie Mahoromatic.
Wie es mit den Projekten weitergehen wird, steht in den Sternen.
Ich persönlich werde mich zum jetzigen Zeitpunkt aus der Anime-Szene verabschieden und mich zur Ruhe setzen. Den anderen Membern wünsche ich an diese Stelle viel Glück und Erfolg für zukünftige Projekte und ihr Privatleben.
Jeder von ihnen wird seinen Weg machen und eine Entscheidung für sich selbst treffen.
Es tut uns wirklich unheimlich Leid die Projekte abbrechen zu müssen, aber mittlerweile ist das ganze nicht mehr zu stämmen bzw. auch zu heiß für eine Fortsetzung.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dem Team für die hervorragende Arbeit, sowie den Anime-Fans für ihren Beistand danken.
Ich hoffe wir sehen uns alle irgendwann einmal wieder und jeder von euch bleibt seinem Motto treu.
das erschüttert mit sicherheit viele leute die gerne den projekten von der KUc hinterher gegangen sind und unterstützten!
nun hat es die regierung entgültig geschafft sie zu vergraueln so wie viele andere uploader auf der ganzen Welt!
darunter liegt leider die KUC/KFS :recard:

ihr/wir/ich konnten es nicht schaffen sie doch noch zu überzeugen und damit möchte ich mich bei ihnen für dieses großartiege projekt bedanken!
Ein Herzliches Danke schön für euer Riesiges Projekt was vielen ganz besonders mir eine große freude bereitet hat.
Hiermit verabschiede ich mich mit offenen Türen und wünsch euch das aller beste!
Fals ihr irgendwann zurück kommen solltet würde das jeder man hier erfreuen!
aber davon gehe ich nicht aus!
also nochmals THANK YOU VERY MUCH KUC/KFS
gruß WackMC
PS: Ich bin euer größter Fan g