[Frage] Schrift entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peronia

Ungläubiger
Hallo,

Naja, ich weis jetzt nicht ob das hier so zu 100% passt, aber wüsste nicht wohin es sonst kommen könnte.

Kann mir wer von dem Bild (LINK) die Schrift auf dem Shirt entfernen?
Ich hab selber probiert aber bin in soetwas total mies, das sa sowas von schlecht aus...

Wäre sehr dankbar :happy:
 

Lelo_D._San

Novize
hm ...?

is des schlimm wenn die bilder noch die herkunftsignatur drauf ham ?
dacht eig. das dürfte man nichtmal entfernen :o:twitching:

PS: ich bin absolut unwissend was copyrights angeht nie damit auseinander gesetzt
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
is des schlimm wenn die bilder noch die herkunftsignatur drauf ham ?
dacht eig. das dürfte man nichtmal entfernen :o:twitching:

PS: ich bin absolut unwissend was copyrights angeht nie damit auseinander gesetzt
Das mit dem Copyright ist eine Sache, die ich hier nicht ausführlich behandeln will.
Aber Copyright klingt schon Englisch, oder?
Und hat nichts mit dem Urheberrecht hier zu tun.
von daher ist es vollkommen egal, ob der gute Mann da unterschrieben hat.
Allerdings bräuchte man theoretisch seine Einverständnis um das Bild zu verändern, da man die Schrift auch als Bestandteil des Bildes betrachten kann...

und evtl. zerstört dass dann den flow der signatur / whatever für das er das braucht.
 

Peronia

Ungläubiger
Danke AnubisAtum

Naja, mit dem Copyright ist sonne Sache, wenn er es denn sieht ob er dann auchnoch rechtliche Schritte einleitet ist dann die nächste frage.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Copyright =! Urheberrecht!!! Wenn jemand auf copyright in Deutschland pocht kann man lächelnd abwinken, wolange es nirgends steht das er mit copyright urheberrecht meint ist dir das wort sowas von egal.

aber da das hier keine Diskusion über das ganze ist amch ich hier Dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben