[Suche] schule der dämonischen exzesse

fiend1877

Ungläubiger
hey ho
ich suche schon seit ewigkeiten den Hentai "schule der dämonischen exzesse"
hat denn jemand oder kennt jemand ne seite wo ich denn bekommen kann:dark:?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn damit akiko gemeint ist den kannste hier finden allerdings siehst du den entsprchenden Bereich erst wenn du mindestens 20 Sinnvolle Beiträge erstellt hast.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Damit kann er nur Akiko meinen, den Goldlight-Film mit der DVD MZ-001 als "Schule der dämonischen Exzesse" auf deutsch veröffentlicht hat.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hier sind Screenshots beider Episoden von Akiko (bitte klicken):




...aber das ist falsch! Akiko ist MZ-001 "Schwanzwölfe im Internat".


Ich habe eben mal gründlich nachgesehen, Du möchtest "School of Darkness", und den hat Goldlight mit der DVD MZ-003 als "Schule der dämönischen Exzesse" herausgegeben...

 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Könnte er nicht auch "School of Darkness" meinen?
Ich weiß das Goldlight immer diverse Filme mit zwei Titeln rausbrachte. Einmal für den Verleih und einmal für den Verkauf. Find ich eigentlich nur unnötig verwirrend.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
er meint School of Darkness, hab das cover grad oben gepostet...
 

fiend1877

Ungläubiger
nee denn meineich leider nicht -.-

in dem fiilm denn ich meine ist so ne lehrerin die eine eigenartige mumie untersucht
die wird dann lebendig(die mumuie ist bloss so ein penis) und das ding dringt dan in die ein und dann geht die hin und bumst sich durch die schule und saugt die männer beim koitus aus^^ die sind dann am ende selber nur noch mumien
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist doch genau der (school of darkness) in Episode 1, dort ist die Szene, die Du beschreibst. Das ganze hat 3 Episoden...

 
Oben