[Video] Schwanzvergleich im Ki.Ka - der Kinderkanal

kingmaik

VIP
VIP
Lustig und auch doppeldeutig. Es gibt sogar noch von Benjamin Blümchen ein Hörspiel mit seinem Freund Otto, dass auch zweideutig ist. Leider finde ich das jetzt nicht, vielleicht jemand anderes? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das zwar nciht, aber das zweite video wurde heute morgen sogar nochmal in Radio vorgestellt xD Ich musste so lachen, als ich das hörte xDD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol.
Zum glück steigen die klein Kids nicht dahinter ^^
Solange die es nicht als Doppeldeutig sehen is es doch egal, darüber regen sich wirklich nur die älteren auf, die wirklich über alles rummeckern und jammern müssen.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
heut nachmittag gesehen. einfach genial. aber mal ehrlich: wie alt ist wohl theoretisch der älteste zuschauer? wohl nicht älter als 10. und wenn man in dem alter sowas scheckt ist man wohl ziemlich frühreif.
 

horstHP

Novize
Fand ich kurz lustig, aber nach dem 25sten Schwanz wurds dann auch ein bisschen dämlich. Es ist eine Kindersendung und nicht eine für Erwachsene mit Doppeldeutigem Humor ;-)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich liebe diese Zweideutigkeiten...Hab noch nie ein Problem damit gehabt, sie zu verstehen^^
Besonders, wenn sie unbeabsichtigt benutzt werden^^
Man muss eben nur aufpassen, dass man sie nicht zu Zeiten bringt, wo sie eher unangebracht sind...
 

Lloyd90

Ordenspriester
Man muss schon teilweise echt perverse gedanken haben, um sich darüber schlapp zu lachen...naja geschmunzelt hab ich auch ^^''
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hrhrh ich hätte auch noch was in sachen doppeldeutigkeit,
ist auch auch nur was für leute die ahnung vom politschen farbenspiel haben
und sich auch akustisch für nichts zu schade sind. :ugly::ugly::ugly:

[video=youtube;LRozi3g5Noo]http://www.youtube.com/watch?v=LRozi3g5Noo[/video]

voll pervers, so sieht es also aus braun zu sein. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
@ Chiron: Danke, dass du das Video oder besser das Hörspiel mit Benjamin Blümchen gepostet hast. Das meinte ich ja oben im Beitrag, dass diese Hörspiele auch eine Doppeldeutigkeit insich tragen! ^^

Übrigens, ich dachte immer Schlumpfine wäre der Transvestiten-Schlumpf! ^^
 
Oben