[Biete] Schwarz-Weiß-Zeichnungen: Hentai und Charaentwürfe

Jin Ling

Ungläubiger
Hallihallo! Hiermit beginnt meine Bilderammlung. Es sind bis jetzt nur Bleistiftzeichnungen, denn sobald ich mit schwarzem Fineliner oder Farbe rangehe, versaue ich jedes Bild.

Zu den ersten sieben Bildern:

Das zweite zeigt einen von mir entworfenen Chara. Beim zeichnen dachte an Lightning von FFXIII.
Auf dem Dritten ist wieder ein von mir entworfener Chara, diesmal in Anlehnung an Lars Alexandersson von Tekken6.:twinkle:
Die letzten vier Bilder sind ein 8-seitiger One-Piece Doujinshi, dafür habe ich ein paar One-Piece-Bücher als Vorlage gehabt. Robin zu zeichnen war am schwierigsten, vielleicht erkennt man noch die vielen Radierspuren. Inspiriert wurde ich von einem von HentaiSpezis Bildern. Ursprünglich wollte ich nur ein Bild mit Ruffy mit Nami und Chopper mit Robin zeichnen, deswegen sind die anderen auch so unsauber, weil ich sie im Nachhinein hinzugefügt habe. Bei länglichen Sachen, wie Mangas, neige ich dazu unsauber zu werden.:hot:
So, eure Meinungen?
 

Anhänge

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Mir gefällt das zweite Bild am besten. Da sehe ich jetzt auch keine Kritikpunkte. Beim dritten hätte eine realistischere Muskulatur besser ausgesehen. Beim Rest, naja, vieles davon ist Geschmackssache. Allgemein würde ich die Körper besser betonen. Vor allem die Gliedmaßen sehen häufig sehr zylindrisch aus. Es fehlt noch die richtige Betonung der Formen und Rundungen. Das kommt aber mit der Zeit.
 
Finde das zweite Bild voll schön mit der Frau und dem Vogel....und das fünfte Bild ist vol zum lachen wo der Sanji voll vergammelt guckt xD hahaha :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Ayame

Scriptor
Mir gefällt der kleine One Piece Doujin total gut XD Vor allen Dingen das Bicho! als Soundwort beim Sex bei Luffy und Nami XDD
Aber auch Sanjis Reaktion (Dass Zorro schwul ist, wusste ich (woher? XD)aber die anderen?). besonders auch Robin und Chopper, hat Chopper jemals so glücklich geguckt?

Also ich finde, du hast viel Talent fürs Zeichnen :3 Würde gerne mehr von dir sehen :onegai:
 
Oben