[Diskussion] Schweiß

Amarula

Exarch
Also an die Achseln würd ich jetzt auch nicht gehen. Aber Schweiß kann erotisch sein.

Es gibt da so eine Werbung von Desperados. Es ist sehr heiß, ihr läuft der Schweiß von der Stirn und sie wischts mit der Hand weg. Er nimmt ihre Hand und leckt den Schweiß ab, dann knutschen sie wild.
(Keine Ahnung wie man einen Link einfügt).

War schon heiß... :)

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Also gezielt auflecken, womöglich unter den Achseln oder bei den Schweissfüßen.. Nee, danke !
Aber wie andere schon sagten, ein bisschen was nimmt man immer mit ^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Find da zwar nix erotisch dran aber abstosend ist jetzt auch nicht unbedingt.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ist nicht mein Ding wie auch die anderen Körperflüssigkeiten du du ansprichst xD

Und hurra DoktorFaustuus ist nun mit allen flüssigkeiten durch *freu* mal gucken was er sich als nächstes einfallen lässt xD

kkbox87

Scriptor
also lecken kam bisher bei mir noch nicht vor ... aber ich finde schweiß antörnend und erotisch z.B wenn mein freund <3 vom training kommt und noch frisch verschwitzt ist kann ich ihm einfach nicht wiederstehn und stürtze mich auf ihn ... ka wieso aber der männergeruch törnt mich halt an^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ergibt sich halt bei körperlicher Betüchtigung im größeren Maßstab. Ablecken bzw. näheres drauf
eingehen muß ich allerdings nicht haben. Aber hey, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Nick2Shy

Scriptor
naja, schweiß is jetzt kein großes ding. gehört ja auch dazu. aber gezielt den schweiß ablecken... naja, gibt eindeutig dinge die ich lieber hab...

NANASE

Prophet
Beim Rumlecken ist es natürlich nich zu vermeiden auch Schweiß mit in den Mund zu nehmen, aber das is nich weiter wild. Is ja was ganz normales und wenn ich das ekelhaft finden würde, dürfte ich meinen Partner gar nich erst küssen ;3 Widerlich wirds nur, wenn der Schweiß schon ein paar Tage alt is, aber so was werd ich bei meinem Partner nie erleben xxD
Gezielt Schweiß ablecken würde ich zwar nich, aber wenn mein Partner schwitzt und ich ihn gerade verwöhnen will, macht mir das nix aus.

SetoKaibaSK

Gottheit
naja, schweiß is jetzt kein großes ding. gehört ja auch dazu. aber gezielt den schweiß ablecken... naja, gibt eindeutig dinge die ich lieber hab...
Sehe ich genau so, gezielt schweiß ablecken o.o das geht echt nicht o.o
klar, es ist ganz normal das man bei sex schwitzt, und ab und an mal dran kommt >_>
aber jetzt echt so gezielt an achseln herumlecken -.- geht gar nicht

danko

Ordensbruder
Also ich finde ja auch das dieses das bisher wohl moderateste Thema unseres lieben Dr F. ist.
Frischer Schweiß, also nicht der stinkige der sich so den Tag über ansammelt, ist meiner Meinung nach keinsewegs ekelig oder abstoßend. Auch wenn ich nicht unbedingt den Körper einer Frau des Schweißes wegen ablecken würde kann ich doch sagen das mich etwas Schweiß beim Küssen und liebkosen ihres Körper nicht abschreckt.

Also insgesamt würde ich sagen Daumen hoch, Schweiß geht OK.

bienee

Gläubiger
naja...also wenn vorm schwitzen gerade geduscht wurde und der scheiss noch nicht richt, könnte man ich es mir vorstellen...würde mich aber nicht geiler machen...insofern kann ich es auch lassen

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also beim sex finde ich schweiß ok aber es zu lecken naja würde ich nie machen, daran habe ich auch noch nie gedacht ^^

Trojanerking

Scriptor
Um ehrlich zu sein, es lässt sich wohl kaum vermeiden den Schweiß des Partners zu lecken wenn man dessen Körper "leckt, küsst, anknabbert".
Aber gezielt unter die Achseln zu gehen und mit meiner Zunge den Schweiß abzulecken... Nein danke so was muss ich nicht haben.

LG
Trojanerking

sephirot22

I will..never be a Memory
kommt immer drauf an^^ hatte mal ne freundin und ihr schweiß machte mich tierisch an! wenn ihr körper so verschwitzt war und die Haut glänzte war das wie ein aphrodisiaka für mich! Allerdings hat ihr schweiß auch nie unangenehm gerochen^^ eher süßlich!

Aber gezielt schweiß ablecken hab ich noch nie getan, klar bin ich mit der zunge auch mal unter ihre achseln aber nicht wegen dem schweiß^^

Oben