[Frage] Schwerpunkt der Arbeit

Welche Ausführung der Arbeit macht ihr?

  • Ich mache nur Körperliche Arbeit (z.b. Baustellen)

    Stimmen: 12 14,5%
  • Ich mache nur Geistige Arbeit (z.b. Büro, Computer)

    Stimmen: 27 32,5%
  • Ich mache beides Körperliche und Geistige

    Stimmen: 41 49,4%
  • Ich mache überhaupt nichts (Arbeitslos)

    Stimmen: 3 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Da ich normalerweise auf Baustellen bin würde ich sagen körperlich. Da ich aber
auch viel planen muss zb. wie wir was machen (xD) ist auch bisschen was geistiges dabei.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mache beides...körperlich und geistig.
Denn ich muß fit sein durch die Massagen und Geistig für die Therapienformen.
 

urfin

Ordensbruder
ich hab zu letzt in der autoindustrie gearbeitet sowohl körperlich wie geistig wenn man sich die teile merken muss und wo sie hin gehören kann zwar sehr eintönig sein aber auch viel spass machen wenn man dabei ist wenn das eigene auto zusammen gebastelt wird
 

333

Succubus
Ich habe geistig genommen. Von Nebenjobs ab und an, die auch mal eher körperlich sein können, studiere ich und später werde ich auch geistige Arbeit verrichten.
 

LordKang

Scriptor
Ich hantiere an U-Bahnen rum, wenn man da nicht aufpasst was man tut, kuschelt man mal eben mit 750 Volt, von daher körperlich und geistig
 

Sgüni

Ordensbruder
Also meine Ausbildung war rein körperlich (Industriemechaniker)
Jetzt nach der Ausbildung haben sie mich ins Büro gesteckt und mache nur noch reine EDV mit SAP und so..
Aber ich beklag mich net, verdien gutes Geld :hahaha:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bei mir nur geistig! Ist aber irgendwie auch nur stumpfsinnig und eintönig...
Ich sitz in ner Rechnunsprüfung für ne Krankenkassen. Den ganzen Tag nur Rechnungen angucken, die Daten eintragen, gucken ob es OK ist sowas abzurechnen, ... bla,bla,bla. Es gibt nichts eintönigeres als DAS! Man hängt mit der Hand den ganzen Tag überm Nummern-Block und kloppt diese blöden Rechungsdaten ein. Das ich noch keinen krampf bekommen hab ist ein Wunder. Hatten schon genut Kolleginnen ne Sehnen-Entzündung.
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich bin ein Fließband arbeiter XD naja körperlich binich ziemlich aktive dabei ^^
geistich eher nicht ich höre musik dabei und schalte eigentlich ab XD und wundere mich manchmal das es schon vorbei ist ;P
 

hop3r

Novize
Maurer hier.. naja Körperlich aufjedenfall das ist ja klar.. aber wenn man Polier auffe Baustelle ist muss auch schon ein bisschen Köpfchen haben..
Nur mit Stein auf Stein ists da nicht getan!!
 

hunter wow

Scriptor
ich arbeite als elektriker......
auf den bau....:megane:
in der industrie.....:megane:
für gemeinden......

UND DIE GRÖßTE GEISTLICHE AUFWAND MACHT ES IMMER.........:twitching:

KUNDEN WAS ERKLÄREN.......:sob:

DIE STELLEN MANCHMAL (FAST IMMER) RICHTIG DOOF AN
UND MEINEN SIE HÄTTEN DAS FACHWISSEN..........

nerf.......

mfg hunter wow
 

wiggi1

Novize
ich arbeite im städtischen bauhof und bei den aufgaben muss ich denken und schaffen...und das langt eigentlich auch aus, das ich abends tot ins bett fallen kann ;P
 

Fire112

Novize
Ich bin in der Entwicklung in der Automobilindustrie tätig. Ist mehr geistige Arbeit.

Körperlich wirds eigentlich nur beim Büro umräumen ;)
 
Oben