Schwestern

Golgari

Gläubiger
Hallo miteinander!

Das ich ein paar gezeichnete Bilderchen hier hochgeladen habe ist nun schon ein bißchen her. Daher dachte ich lade mal ein paar pics aus meinem Archiv hoch, die aber ein paar emotionale Werte besitzen.

Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt anecke, aber Grundlage dieser Kunstwerke ist der Gedanke einer heftig lesbischen Beziehung zwischen meiner Freundin und deren kleinen Schwester. Beide küssen sich, haben keine Hemmungen sich augenzwinkernd an Busen und Po zu berühren, streiten sich manchmal so stark, ob man nicht weiß ob sie sich nun lieben oder hassen. Was soll ich sagen? Ich bin nunmal ein Mann, dass wirkte schlichtweg inspirierend für mich.

Wie gewohnt ein Probegeschmack, mti Bildausschnitt, ich wünsche euch viel Spaß dabei. Achja! Kommentare sind wie immer sehr gerne gesehen und animieren zu weiteren hochladen ;)

Nur mal so nochmal zur Inspiration um wen es eigentlich bei mir geht.




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Gannendorf

Stamm User
hm also deine Bilder sehen wirklich klasse aus. Da merkt man echt das du schon viel Ahnung vom zeichnen hast.(vor allem von den Proportionen weiblicher Protagonisten:XD:) Ähm und deine "Inspirationsquelle" ist ja deine Sache^^


immer nur weiter so greets Gannendorf
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Echt super schöne Bilder. Traumhaft. Am besten gefällt mir das Letzte Bild. Echt einfach nur schön. Und eine interessante Inspiration. Muss auch mal etwas auf meine Umwelt achten.
 

Denielsama

Stamm User
Sind das Marienkäfer auf der Balkontür ,hab ich schon lange nicht gesehen:twinkle: ,gezeichnet sehen die Schwester noch besser aus :onegai: :tralalalala: ,kann ich sie auch auf Po grabbschen?:hahaha: ich Mokkorist:tralalalala: nur ein kleiner witz am rande:happy: ..
 

Golgari

Gläubiger
Zeichen

Die Bilder sind allesamt mit Bleichstift fabriziert worden.

Mir gefällt natürlich dieser vertraute emotionale Aspekt. Bei Schwesternsexbildern wie ich sie bspw. von Gary Roberts oder bei Mutter-Tochter-Bilder von rebecca kenne mag ich diesen fiesen und sehr, sehr intim persönlichen Zusammenhang in den Bildern. Diese hier finde ich deshalb geil, weil sie eben ein reales Vorbild haben.

@ Danielsama

Sicher kannst du sie begrapschen! *grinz* Nur zu.

Golgari, für Phantasien
 

Golgari

Gläubiger
Schwesternschlampen...

@ TrunksF

Also ich habe noch andere Bilder hier hochgeladen. Da sind natürlich andere Mädels drauf ;)
 

Ansatsu-sha

Prophet
wow

nicht schlecht nicht schlecht !
und das kompliment sagt viel aus da ich selbst ein leidenschaftlicher und guter zeichner bin (mir fehlt nur leider die zeit dazu)
naja
aber mal was anderes ich zeichne bis jetzt immer fei bauch oder hole mir bilder und wandel diese ab
wie zeichnest du? bzw zeichnest du nach diesen regeln oder auch frei schnautze

mh son thread müste ich mal aufmachen nur wo weil das interresiert mich wirklich weil ich meine zeichen kunst gerne pefektionieren will^^
 
Oben