Schwestern

Meroel

Ordensbruder
Hey Junge.. ich bin seit kurzem bei animexx.de und hab da ein Bild gefunden, dass mich an deine pics hier erinnert hatte.. und dann musste ich feststellen.. das es deine Bilder sind^^

Stell doch mal die Bilder, die du bei animexx reingestellt hast, auch hier rein. Da sind ja noch ein paar, die wir hier nicht kennen^^
 

Golgari

Gläubiger
Resonanz

Da sind noch eine Menge die ihr nicht kennt ;)

Allerdings weiß ich nicht so recht. Ich weiß ich kriege ziemlich viele Thanks aber die offene Resonanz scheint mir nicht sehr groß zu sein.
 

Yuan

Prophet
Hi hi,

mal eine ganz andere Frage: -wie lange brauchst du um so ein Meisterwerk zu zeichnen???

Aber - Respekt - so ein Talent zum zeichnen hat nicht jeder - weiter so^^:kukukuh:

Seeya and enjoy^^
 

Golgari

Gläubiger
Dauer.....

Kommt ganz auf die Pose an und auf die Beteiligtenzahl vor allem. Im Schnitt so 1-2 Stunden für die gröberen Umrisse, 2 weitere Stunden fürs schattieren und für die Feinheiten und beliebig weitere Stunden um damit endlich mal zufrieden zu sein :/
 

Golgari

Gläubiger
und wieder ein bißchen Input

Hallo zusammen, nach doch etwas größerer Nachfrage hier wieder ein paar neuere Zeichnereien. Kommentare sind unbedingt erwünscht!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Gorelord

Scriptor
woha die sind ja klein OO deine neuen bilder kann ich daher leider nicht einschätzen. aber die ersteren sind nicht schlecht...die proportionen sind bei den meisten richtig. mich würde interessieren, ob du mit referenz oder ohne gearbeitet hast
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

woha die sind ja klein OO deine neuen bilder kann ich daher leider nicht einschätzen. aber die ersteren sind nicht schlecht...die proportionen sind bei den meisten richtig. mich würde interessieren, ob du mit referenz oder ohne gearbeitet hast
 
Oben