Schwulheit erkennen?

thtb

Ordenspriester
Ich finde das viele Leute einfach als "schwul" erkennen weil sie Ihnen nicht passen!
Na ja ich dachte auch am ersten Tag in meiner neuen Schule, dass mein lehrer stockschwul ist (alleien schon wegen der stimme).....

Na ja heute weiß ich das er ne frau + 2 Kinder hatt und uns alle
beim armdrücke fertig machte ^^

Blade2k4

Novize
hy ich würd auch ma behaupten das ich nen schwulen erkennen würde war bisher bei jedem homo so das ich den aufm ersten blick erkannt habe.....hab zwar nix gegen homo sein aber dann bidde nich in meiner gegenwart oder so ( wie neulich 2 im zug ) -.- .peace

PS: ahja ganz wichtig me is 101% hetero dafür find ichs mit den frauen
viel zu genial ;-)

Loma

Prophet
Hmmm es gibt sicherlich einige die man auf anhieb erkennt (Zum Beispiel diese Motorrad/Leder/Arschfreitypen^^ Aber eben nicht alle.

Man mag mich für Konservativ halten aber ich finde schwule einfach nur wiederlich :(

Is meine meinung, jetz flamt mich zu

XDanteX

Kiddie
hier in serbien habe ich mal in einer Zeitung gelesen...
Dass Jungs die Fussball nicht mögen,schwul sind.

Stimmt aber nicht!!! Ich bin nicht so ein Fussballfamn,bin aber zu 100% hetero.

Ich habe aber nix gegen schwule. Jeder mensch lebt sein leben,so wie er es will....

BlueVecci

Novize
also ich find es kommt immer drauf an mir sind auch schon manche typen begegnet bei denen ich direkt dachte "der is schwul" aber ich wurde auch schon eines besseren belehrt.

vor 2 jahren lernte ich in nem opelforum jemand aus meiner nähe kennen der mir anbot mir bissle am auto zu helfen und so und wir haben uns dann getroffen über autos gelabert usw. irgendwann fragte ich ihn dann auch ob er eigentlich ne freundin hat und er meinte nur "ja fast" da dachte ich ok er wird grad dabei sein sich eine zu angeln.irgendwann dann erzählte er mir dass er schwul ist und er keine freundin sondern nen freund hat und das seit 3 jahren
naja ok war und ist für mich kein prob.ich hätte nur nie gedacht dass er schwul ist aber nichts desto trotz treff ich mich abundzu mit ihm und wir reden über autos oder basteln an unseren karren oder sonst was.
ich war sogar einmal mit ihm in ner ehemaligen homokneipe und die atmosphäre dort war echt gut,coole leute,coole stimmung.
also ich hab überhaupt nix gegen schwule und find es auch blödsinn leute deswegen zu verachten oder sonst was.

jedem das seine

btw. gibt's das wort "schwulheit" überhaupt?tut irgendwie weh in den augen^^

~~f

Otaku
Original von BlueVecci
btw. gibt's das wort "schwulheit" überhaupt?tut irgendwie weh in den augen^^
Heisst meines Erachtens Homosexualität und kann man meines Erachtens nicht erkennen, da meines Erachtens hier viel mit Klischees rumhantiert wird. Und - meines Erachtens :P - finde ich Homosexualität nicht schlimm.

Savage Blow

Scriptor
Original von XDanteX
hier in serbien habe ich mal in einer Zeitung gelesen...
Dass Jungs die Fussball nicht mögen,schwul sind.
*lol* Wenn das stimmen würde, dann wären ziemlich viele Hetero-Jungs schwul... ...mich eingeschlossen... :rolleyes:

Gleich zu Beginn:
Ich bin 100% Hetero... so ^^

@Topic:
Hmmm... Schwulheit erkennen...
Manchmal kann man's erkennen, aber meistens nicht meiner Meinung nach.
Hab schon oft Leute gesehen von denen ich dachte sie seinen schwul und waren es aber nicht.
Aber auch einige bei denen man es sofort erkennen konnte.
Hab auf jeden Fall nix gegen Schwule.
Jeder Mensch kann (und sollte) sein Leben so leben, wie er es will. ;)
Ich persönlich kenne aber keine Schwulen.
Zumindest glaub ich das.... ^^

stefan

Exarch
um einen schönen rasistischen/untoleranten und
aufhetzenden spruch loszulassen

an den perfekt rasierten kotleten und bärten
auser bei
jugoslaven und türken

^^

Ninja-chan

Prophet
mansche schwule kann man erkennen, mansche nicht!
manchmal ist es schlimm (wenn er grabscht und durch die nase redet) manchmal ist es cool(wenn er sich deine sorgen anhört)
schwul ist jeder anders genau so wie jeder hetero anders ist,
und daniel kübelböck ist wirklich nicht besonders nicht das ich was gegen ihn hab er ist soweit ich weiss auch BI! aber mein fall wärs nicht ne heulsuse (heulen ok aber nicht für kinderkacke)
und soweit ich weiss gehts den tieren ähnlich da sind auch nen paar schwul von hab ich gehört, die haben kein eingebautes radar sowas gibts nicht!
naja das einige wenige schwule nicht mögen kann ich verstehen weil einige wenige schwule sich daneben benehmen und die sieht man dann halt naja hab nen hetero bekannten (nach seiner aussage hat es ihn nicht mit nem mann gefallen) der begrabscht mich immer wenn er betrunken ist und ich unmitelbar neben ihn bin so das mag ich aber nicht ich will nicht einfach so angefast werden grade nicht am hintern (ja obwohl ich bi bin) also wie gesagt man kanns den meisten nicht ansehen weil wer wirklich schwul ist und keine tunte der versucht den trends nach zugehen und sich wie ein richtiger kerl zubenehmen (nicht daniel .k)
denn sonst ist er ja nicht für männer interesant wenn er mit barbies spielt :P

old blue eyes

Ordensbruder
Ich bin nicht schwul und glaube nicht, dass ich (wenn das überhaupt heutzutage noch wichtig ist) einen Homosexuellen erkennen könnte. Das weiß ich spätestens, seit ich gesehen habe, dass unser Lehrer, den alle wegen seines "lieben" Verhaltens und einer MännerWG für schwul gehalten haben, geheiratet hat (ein weibliches Wesen 8) ) und mit ihr mittlerweile 3 Kinder hat. Ausserdem hat er aus erster Ehe noch 2 Kinder. Weil sich keiner für sein Privatleben intressiert hat, nannten die Leute ihn Tunte und hielten ihn für schwul. Und ich denke, dass passiert oft in der Art und Weise. Deswegen bin ich generell gegen jegliches "Schubladendenken".

Keeper2006

Scriptor
Ich glaube,
Schwule [ich wohn in Köln]
da gibt es 2 Arten die sportlichen gut gebauten die ich akzeptiere
die randgruppen aussenseiter die ich beschuert finde,

Jeder SPasti flüchtet sich in eine Randgruppe..seien wir doch mal ehrlich,
Matler...[ka wiedas wort lautet diese schwarz gekelidet rockfreaks]
Schwule...
Lesben....
Transen....
Aussenseiter.....
Unbeliebte......
Dicke,Hässliche,Dumme....

ABer ich kann sie alle Achten weil es Menschen sind und muss sie akzeptieren aber ich persönlich finde das MANN nicht schwul geboren wird und Mann/Frau nicht DIck, ALs Matler oder als Transe geboren wird, es liegt in der Erziehung und vorallem in dem was du selber machst und 1 sollte ich noch sagen Randgruppen werden Geschäflich nie so erfolgreich sein weil wir nun mal eine Klassengemeindschaft sind und destoschneller man das akzeptiert ist es gut...

Harte Worte ich weiß ich weiß aber so ist es!

Regentänzer

Gläubiger
Original von Keeper2006
Harte Worte ich weiß ich weiß aber so ist es!
o_O Und was ist jetzt die konkrete Aussage?

Wenn ich mich zur Homosexualität bekennen würde würde ich NATÜRLICH zu einer Randgruppe gehören, weil es bekennende Schwule nicht so häufig gibt! Aber das in Verbindung zu setzen mit Metallern, ist dumm! Metal ist nunmal in der heutigen Pop Mainstream Welt nunmal nicht so beliebt, ist klar dass sich da eine Randgruppe bildet!! Aber das eine ist eine sexuelle Vorliebe, das andere ein Musikgeschmack! Was hat das mit "Geschäftsmässigkeit" zu tun und was bringt es, dass diese "Randgruppen" das erkennen?? o_o Sollen die zum Mainstream wechseln or what?

Worauf willst du mit deinen "harten Worten" eigentlich hinaus??

Topas

Gottheit
Du hast in deiner Aufzählung die Leute vergessen, die sich in einschlägigen Foren Hentai runterladen :rolleyes:

Zuerst einmal: Schwul zu sein ist keine Entscheidungsfrage. Man ist es einfach. Auf welches Geschlecht man nun abfährt kann man sich nicht aussuchen. Ich bezweifel auch sehr, dass es mit der Erziehung zusammenhängt. Das selbe gilt übrigens auch für Transen.
Sie bilden deshalb eine Randgruppe, d.h. sind nicht vollständig in die Gesellschaft integriert, weil es immer wieder Leute gibt, die sie da nicht haben wollen. Über die Gründe (religöser, moralischer, politischer, gesellschaftlicher, etc) kann man bis in alle Ewigkeiten diskutieren.
Manche Angehörige einer Randgruppe wollen nunmal Aufmerksamkeit erregen und offen zeigen,dass es sie gibt. Ob sie das nun tun, indem sie Regenbogenflaggen ans Fenster hängen, schwarze Klamotten tragen oder Hosen die an den Kniekehlen hängen. Das nennt man Meinungsfreiheit bzw Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Grundrechte, auf denen unseere Demokratie aufgebaut ist.
Wenn du manche Leute nicht magst, steht es dir frei sie zu ignorieren oder deine Meinung(begründet) zu sagen. Aber zu fordern, dass sie doch bitte genauso sein sollen wie der Rest der Gesellschaft ist lächerlich

Was du mit deinem letzten Satz meinst, würde mich auch mal interessieren. Klassengemeinschaft? Geschäftsfähigkeit?

Keeper2006

Scriptor
WIllst du mir sagen das sich KInder selbstständig die sachen beibringen,? ..zB SIch wie hip pop idole zu tragen kommt von dennen, sich sexual ausuleben kommt meistens auch von filmen e.t.c ich kenne kein kind das von alleine auf den gedanken kommen würde ohne grund [Wenn es mal älter ist] sich in denn **** ***** zu lassen..oder sowas

LuZiFeR

Gottheit
Also wirklich tzzz.

Wenn euch das alles so interessiert müsst ihr mal im woh IRC-Chan nachfragen. DOrt ist irgendwie jeder zweite Schwul ..

Ja echt .. und sie habn schon alle Mädls rausgeekelt .. schlimm schlimm ... :D

Oben