Du hast in deiner Aufzählung die Leute vergessen, die sich in einschlägigen Foren Hentai runterladen
Zuerst einmal: Schwul zu sein ist keine Entscheidungsfrage. Man ist es einfach. Auf welches Geschlecht man nun abfährt kann man sich nicht aussuchen. Ich bezweifel auch sehr, dass es mit der Erziehung zusammenhängt. Das selbe gilt übrigens auch für Transen.
Sie bilden deshalb eine Randgruppe, d.h. sind nicht vollständig in die Gesellschaft integriert, weil es immer wieder Leute gibt, die sie da nicht haben wollen. Über die Gründe (religöser, moralischer, politischer, gesellschaftlicher, etc) kann man bis in alle Ewigkeiten diskutieren.
Manche Angehörige einer Randgruppe wollen nunmal Aufmerksamkeit erregen und offen zeigen,dass es sie gibt. Ob sie das nun tun, indem sie Regenbogenflaggen ans Fenster hängen, schwarze Klamotten tragen oder Hosen die an den Kniekehlen hängen. Das nennt man Meinungsfreiheit bzw Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Grundrechte, auf denen unseere Demokratie aufgebaut ist.
Wenn du manche Leute nicht magst, steht es dir frei sie zu ignorieren oder deine Meinung(begründet) zu sagen. Aber zu fordern, dass sie doch bitte genauso sein sollen wie der Rest der Gesellschaft ist lächerlich
Was du mit deinem letzten Satz meinst, würde mich auch mal interessieren. Klassengemeinschaft? Geschäftsfähigkeit?