WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Sciency's Steam-Grabbelkiste

Bisher hat jeder seine Keys bekommen, also hopp-hopp! Nur keine Müdigkeit vorschützen! Ich will den Rest auch noch loswerden. :3

@Traube75: zur besseren übersicht kannste die titel im ersten post doch durchstreichen
Code:
[noparse][strike]dein text[/strike][/noparse]
[strike]dein text[/strike]

Wenns nur darum geht^^ Aber sag mal, werden das immer noch mehr, glaub Depth 2 hab ich vorhin noch gar nicht gelesen^^

Ja. Nachdem ich die erste Liste gepostet hatte, sind mir noch ein paar alte Accounts bei Bundle-Seiten (zB Groupees) eingefallen. Die ungenutzten Keys von dort habe ich dann auch noch hinzugefügt.

@Traube75: zur besseren übersicht kannste die titel im ersten post doch durchstreichen
Code:
[noparse][strike]dein text[/strike][/noparse]
[strike]dein text[/strike]

Hatte ich zu Beginn so gemacht, mich aber dann doch für die Spoilervariante entschieden. Dann ist die Liste nicht so lang.^^

Keiner mehr Interesse hier?

Dann nehm ich mir eben die RPG-Teile:
Data Hacker: Corruption und Initiation
Leonas Tricky Adventures

Die Keys sind nun alle vergeben. Ich aktualisiere dieses Thema, sobald ich neue habe. (Dauert sicher ne Weile)

Zurück
Oben