[Diskussion] ScIFi RPG [Porjekt Echalon] Vs. Fantasy RPG [Nephilim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hallo ihr mehr oder weniger, lieben Spieler ;P

wie oben im titel zu entnehmen, frage ich euch welches der beiden von mir genannten rpg's ihr wohl eher in betracht ziehen würdet, zu spielen.
bzw. welches soll ich eurer meinung starten, da ich mir nicht zwei weitere projekte aufhalsen möchte, will ich die entscheidung euch überlassen.
sofern für das zweite projekt, nephilim genügend interesse bestehen sollte, bei dem anderen sind die plätze schon weg, werde ich eines von beiden starten.
das andere startet dann im nächsten jahr!

vorwort: mir schwirrte die widerauferstehung des projektes, nephilim schon seit sehr langer zeit im kopf herum und ich bin jetzt erst zur ausarbeitung gekommen.
ohne mich weiter zu verzetteln, richte ich nun die frage an euch, was ihr zocken wollt.
hier noch mal die links zu den threads:

zu Nephilim

zu Projekt Echalon

PS: Diskussionen rund um die RPGS bitte in den Diskussinsthreads oben angegeben, danke!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nephilim. Eindeutig auch wenn ich es traurig finde das ich weder Jack noch Michal benutzen könnte xD Aber ich hätte da schon eine andere Idee WIE Ich das dann doch noch weiter führen könnte^^ Muhahahaha
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich bin leider schon komplett ausgelastet.
Ich finde beide Szenarien interessant und gut auch wenn ich den ersten Teil von Nephilim nicht kenne. Da Projekt Echalon aber eigentlich nur eine Grundsatzidee war würde ich Nephilim als Idee vorziehen.
Wenn ich die Zeit finde werde ich auf jeden Fall mitlesen aber als potenziellen Spieler kannst du mich leider ausschließen.
 

Wayward

Gläubiger
Ich finde die Eröffnung dieses Threads und die Offenbahrung das Echalon möglichicherweise wieder eingeebnet wird, wenn Niphilim durchgesetzt wird, etwas unfähr gegenüber jenen die sich bereits einen Platz bei Echalon bestellt haben und sich darauf auch freuen, wozu ich selber auch gehöre.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
es ist ja nur ein vorschlag. heißt ja nicht, das ich es auch so umsetze, wollte halt nur mal sehen, wie weit das interesse für das andere projekt reicht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da beides Namis RPG´s sind bleibt die Wahl bei ihr welches sie schlussendlich startet und damit musst du dich abfinden. Bedeutet ja nicht das Echalon von der Bildfläche verschwindet.
Du kannst dir genauso gut auch hier einen Platz sichern.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Shit nicht schon wieder sein RPG´s verdammt wie oft passiert mir das noch >.<
lass mich immer von den Avas verwirren :P ... bitte tu mir nix passiert nicht wieder (zumindesntens nicht mehr heute xD)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach Roxas du wirst noch Milliarden mal in dieses Fettnäpfchen treten :D Ich kenne das zu genüge^^


Ich würde eig immer noch zu Neph Plädieren jedoch muss ich sagen das das andere sicher Lukrativer wäre weil es eine "Frische " Story hat die noch nicht so ausgelutscht sein könnte und nein das ist kein Angriff gegen deine Ideen Nami :P
Du hast tolle Ideen die aus deinem Kopf kommen neben Regenbogen und die Gedanken an Einhörner.
Wenn man das bei Seite schiebt hat die Nami ja nur gute Ideen :p Nur sie übertreibt es immer sehr schnell. (Das war nun absicht ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja. azma: blas mir einen ;P
also wie gesagt, wollte ich das eine rpg dem anderen nicht vorziehen, sondern nur sehen, wie es ankommt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab bei echalon schon nen platz ^^
will aber auch die nephilim haben

würde eher zu den halbengeln tendieren ;)
ideen und charabögen wären bei beiden schon fast fertig (brauch beide nur noch zu tippeln XD)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gut, gut. nach ewigem hin und her.. habe ich mich erst mal dazu entschieden, das ich das scifi rpg starten werde.
nephilim steht dann erst im nächsten jahr zur debatte, weil ich mir keine vier rpg's aufhalsen möchte :)
habt dafür bitte verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben