[English] [Scratch] Queen's Legacy

khris

Stamm User
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Novize
Das Game behauptet zwar, man könnte entweder durch Kampf oder Lewds vorankommen, tatsächlich muss man aber beides tun. Es gibt immer eine Person, einen Ort oder ein Item wo man vorankommt (leider wird selten gesagt wer oder wo). Das dritte Gebiet wird von Kaiser in einem Gespräch freigegeben, aber den Trigger dafür kann ich dir nicht nennen.

Ich hänge mal die vollständige Savedatei an.
 

Anhänge

Wird die Speicherfunktion auch erst ab einem gewissen Punkt freigeschaltet bzw speichert es automatisch? Hatte erst einmal nur kurz reingeschaut konnte aber weder "speichern" noch "laden" erkennen.
 

varg90

Gläubiger
wäre mal nett wenn irgendwer reinschreibt womit ich das game überhaupt starten bzw entpacken soll 7z sagt mir unbekannter command und Winrar schreibt Archiv beschädigt ein bissl mehr infos bei den posts wären echt hilfreich anstatt alles vollzuspammen in den letzen wochen Khris
 

hopp

Ordenspriester
Was hast du denn für eine Laune? Erstens kann man da ruhig etwas netter nach Hilfe fragen und zweitens sollten wir wohl eher dankbar sein, dass khris hier so großzügig teilt, anstatt von "vollspammen" zu reden.

Ein ausführliche Anleitung:
1. Beide Dateien in den gleichen Ordner herunterladen
2. rechtsklick auf eine Datei -> 7-zip -> "Extract here"
3. rechtklick auf neu erschienene Datei -> 7-zip -> "Extract here"
4. Doppelklick auf Ordner
5. Doppelklick auf "Queen's Legacy.exe"
6. Das Spiel startet und kann gespielt werden


Also ich habe es extra schnell mal runtergeladen und getestet - es funktioniert.
Falls es das bei dir nicht der Fall ist, versuch mal die Dateien neu herunterzuladen oder das neuste 7-zip zu installieren.
 

varg90

Gläubiger
Nummer1. launen kann mann nicht lesen! 2. Wenn es unfreundlich rübergekommen sein soll tut es mir leid 3. Danke Hopp ich versuchs gleich mal
 
Eigentlich geht entpacken immer gleich egal ob 7zip, Winzip oder Winrar.
Jeder der öfter was läd weiß das auch. Daher wird es wohl kein Anleitung so geben.
 
001 zeigt aber doch auch schon das es da mehrere gibt die zusammen gehören.
Wie bei Manga Serien oder Anime Serien z.B. die in mehreren Boxen/ DVDs erscheinen. ;)
Aber lassen wir das. Ist zu sehr Off-Topic und du weisst ja jetzt bescheid. :)
 
Oben