[Diskussion] Screenshot des Monats - Film

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mache jetzt hier mal einen Diskussionsthread auf, da ich den schon sehr lange vermisse ... :)

Ich wollte mal fragen, wie es hier mit dem Screenshot des Monats aussieht?

Wird der noch weitergeführt? Wenn ja, von wem?

Irgendwie scheint das leider mehr oder weniger im Sande zu verlaufen, ist auch alles nicht auf dem aktuellen Stand ... :(
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, habe ich, habe aber leider keine Antwort erhalten.

Darum frage ich jetzt hier nach, in der Hoffnung, dass irgendjemand mehr weiß ...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Juhu,

ich habs total verpennt, da im Film Bereich aktuell, wenig oder gar nix los ist :crying:
Habe mal ein neues Thema erstellt und ich hoffe, das dieses mal mehr los ist ;)

MfG
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wird es auch dieses Mal ein neues Thema geben und auch eine Abstimmung für letztes Mal? :)

Immerhin haben doch einige mitgemacht :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Vamp84: Wie sieht es hier denn nun aus? Wird diesen Monat ausgesetzt und nächsten Monat kommen Abstimmung und neues BdM? Oder übernimmt das hier jemand anderes?
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ihr macht's ja kompliziert. ^^ Erstell das Thema doch einfach. Ist immerhin nur 'n Bild des Monats. Das wird doch nicht nur Mods vorbehalten sein. :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es gibt eben Zuständige für die BdMs, was ja auch Sinn macht ... :)

Ich fühle mich im Moment "nur" dafür zuständig, die Links für die diversen BdMs immer aktuell zu halten. Und das macht auch nicht immer Spaß, weil man dem manchmal hinterherrennen muss :(

Und ja, ich hatte durchaus überlegt, das selber zu machen (hier und auch andernorts), aber dazu braucht es in jedem Fall einen Mod, da man die alten Threads schließen muss und auch zum Anpinnen ...

Und wenn ich nach einem Mod suchen muss, der das dann macht und ihn oder sie bitten, ist das das Gleiche, wie hier oder andernorts nachzufragen, wie der Stand ist ...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann ohne Probleme auch ohne BdM leben und auch noch einen Monat warten, bis ich die Links aktualisiere ... :)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Das Anpinnen und Schließen ist doch völlig egal. Zumindest das Anpinnen interessiert doch eigentlich kaum, da viele die Beiträge eher in der Liste neuer Beiträge sehen werden. Außerdem steht das Thema ja trotzdem mit ganz oben. Der einzige Nachteil beim nicht Schließen ist, dass vielleicht jemand im Nachhinein noch seine Stimme abgibt. Das müsste beim Auszählen halt berücksichtigt werden... und selbst wenn nicht... :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es gibt eben Zuständige für die BdMs, was ja auch Sinn macht ... :)

Ich fühle mich im Moment "nur" dafür zuständig, die Links für die diversen BdMs immer aktuell zu halten. Und das macht auch nicht immer Spaß, weil man dem manchmal hinterherrennen muss :(

Und ja, ich hatte durchaus überlegt, das selber zu machen (hier und auch andernorts), aber dazu braucht es in jedem Fall einen Mod, da man die alten Threads schließen muss und auch zum Anpinnen ...

Und wenn ich nach einem Mod suchen muss, der das dann macht und ihn oder sie bitten, ist das das Gleiche, wie hier oder andernorts nachzufragen, wie der Stand ist ...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann ohne Probleme auch ohne BdM leben und auch noch einen Monat warten, bis ich die Links aktualisiere ... :)
Du musst es ja nicht machen, eventuell aber ein anderer, ich könnte es auch.
Aber andere können ja auch eine Chance bekommen.
 
Oben