[Sammelthread] Screenshot des Monats Januar 2016 - Haustiere und ihre Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Screenshot des Monats Januar 2016 - Haustiere und ihre Besitzer

Erlaubt sind jegliche Screenshots,
wo erkennbar ist, das der Protagonist
mit seinen Haustier abgebildet ist.

Die Diskussion findet ihr hier:
http://board.world-of-hentai.to/f27/screenshot-des-monats-103920/

Und unsere Hall of Fame von bisher verwendeten Themen findet ihr hier:
http://board.world-of-hentai.to/f27...monats-sdm-2010-2011-2012-2013-2014-a-117370/

Hier bitte nur die Screens posten!

Regeln:
* Es gibt jeden Monat ein neues Thema zu dem ein Screenshot gepostet werden kann
* Es muss ein eigener erstellter Screenshot sein, kein Artwork aus einem Artbook, CG-Set oder ähnliches
Und keine Anime Promobilder, z.B von der Rückseite einer DVD! Auch wenns eigenltich ein Screenshot wäre!
* Jeder muss zu seinem Screenshot den dazugehörigen Anime nennen und sowie, falls vorhanden, welcher Charakter abgebildet ist
* Es muss das "gewünschte "Objekt" gut sichtbar abgebildet sein
* Jeder User darf nur 1 Thumbnail pro Monat posten
* Es darf nicht doppelt gepostet werden (also das "gewünschte Objekt"), auch wenn der Screen verschieden ist

Posting Regeln:
* es sind nur Thumbnails erlaubt
* ladet die Bilder auf einem Imagehoster wie WoH Images hoch.
* gebt eine Beschreibung zu dem Bild, wer und was ist drauf zu sehen und aus welcher Serie/Movie stammt es.
* bitte schreibt es Folgendermaßen: <Char Name> - <Anime>

Das Abstimmen:
* Die Bilder die in diesem Thread für den kommenden Monat gesammelt werden, werden in einen Extra-Thread mit allen wichtigen Informationen kopiert.
* dann habt ihr einen Monat Zeit zum abstimmen

Zuletzt bearbeitet:

ManaGround

Gläubiger

Paupau und Kiharu Togril - Akagami no Shirayukihime

Es wurde geschrieben, dass nur Protagonisten mit ihrem Haustier auf dem Bild erlaubt sind, aber es hat sich keiner daran gehalten.
Mir ist bewusst, dass mein Screenshot auch keinen Protagonisten abbildet. Sind die Screenshots jetzt erlaubt oder nicht?

Merando

Novize

Sakamoto und Hakase Shinonome - Nichijou

Wobei Haustier hier ja eigtl auch Protagonist ist, ich hoff einfach mal das geht noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben