[Diskussion] Screenshot des Monats

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Jop, meinte damit eigentlich generell Feuerwerk ;)
Da ich jedoch Neujahrsfest geschrieben habe, sind auch alle Dinge die beim Fest stattfinden erlaubt.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hm... Kann man bei Gelegenheit die Abstimmung für den letzten Monat (Mai) reinsetzen? Aktuell ist noch die für April offen ...

Danke schön :)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Das ist irgendwie generell so 'n Thema, das niemanden so richtig interessiert. Teilweise werden auch noch für Bilder abgestimmt, die schon Monate zurück liegen und teilweise werden Stimmen, die zu spät abgegeben werden, mit in die Auswertung einbezogen.
Da dir das Thema gefühlt am wichtigsten ist, könntest du das ja auch einfach übernehmen. :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nein, ich habe nicht vor, das zu übernehmen ... Ich zeichne nur für die Aktualisierung der entsprechenden Links verantwortlich und da fällt mir eben auf, wenn es nichts Neues gibt oder noch was fehlt ... :)
 

peterpm

Gläubiger
Ich hätte eine Frage zum aktuellen Thema: "Stiefel". Mein Bild ist ja von Alucard (Hellsing), der technisch gesehen ja Stiefel trägt. Ist das okay, oder ist doch eher die weiblichere Variante gemeint mit hohem Absatz?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich finde es gut, dass das hinterfragt wird und so auch entsprechend das reingesetzt wird, was erwartet wird. Andernfalls käme es ja auch zur Disqualifikation, was bei der geringen Teilnehmerzahl schon nicht so prickelnd wäre ... :)
 

RigbyReardon

Gläubiger
Die Anfrage ist vollkommen berechtigt!
Und neuen Mitgliedern sollte doch eigtl. geholfen werden, oder irre ich da?!?
Ich fände es auch besser, wenn genauere Angaben gemacht würden.
In diesem Fall z.Bsp.: Overknees - wenn's denn so gemeint war...
Andererseits ist's einfacher auf ungenaue Anforderungen zu reagieren/posten...
Ich erinnere da "kurze Haare", bei dem schulterlange Haare gewonnen haben - wtf?!

Zur "Hilfe für Neulinge":
Auf dem Screenshot sind die boots nicht sooo gut zu erkennen...
Weiblich/männlich ist egal, da nicht danach gefragt wurde.
(Sorry, kommt etwas spät...)

Übrigens hat der Juli 31 Tage, weswegen die Deadline-Angabe falsch ist!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Juhu,

ich habe mir gedacht, da auf Dauer Themen doch etwas anstregend sind, eine neue Rubrik einzubringen.
Und zwar "Best Of" Rubrik.
Dort wird ein Anime vorgeschlagen und ihr könnt euch innerhalb dieses Anime austoben.
Ich hoffe, das dadurch etwas Schwung reinkommt ;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@C00Lzero: Vielleicht kann man auch bei den Abstimmungen, gerade wenn es viele zum Wählen gibt, auch mehr als 1 Stimme erlauben. Dann gibt es vielleicht nicht so viele Gleichstände? Nur so eine Idee ... :)
 

Metaxylol

Stamm User
Ich habe mal eine Nachfrage zum Thema Erotik. Muss der erotische Funke wechselseitig überpringen oder reicht es, dass ausschließlich bei einem oder einer der Funken zündet. Der oder die andere hätte dann im Zweifel Angst, Abscheu, Wut, Überraschung oder ähnliches in der Augen. Hier rede ich natürlich nur von Material bis FSK 16.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@hopp: Ihr habt diesmal 3 Stimmen pro Monat, nur falls du bei den vielen, die dir gefallen, doch noch mehr als 1 Stimme vergeben möchtest :)
 
Oben