WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Screenshot des Monats

Solange die Zwillinge auf einem Screen sind, seh ich da kein Problem dahinter.

Soo beschreibung des bilds nachträglich noch geändert +begründung

... komisch ich dachte Zero hätte dazu was gepostet zumindest hab ichs heute früh aufm handy gelesen .. muss wohl gelöscht worden sein

Mein Themenvorschlag für nächsten Monat : "Lächeln", scheint noch nicht vorgekommen zu sein, zumindest zeigt es mir das unter suchbegriff "screenshot des monats" nicht an...

frage zum sdm 06: wie present muss das "Maskottchen" das es als solches durchgeht ? (zb. muss in jeder folge vorkommen ?)

meiner meinung nicht.
denn das einzige maskottchen was mir einfällt taucht nur in ein paar Folgen auf ^^

wobei das sonst zu schwer wird.
denn auch e.g. chopper ist nicht in jeder Folge mit dabei xD

wir können ja noch auf Vamps Meinung Warten. Immerhin macht sie das ja ^^

Mal eine Frage zum aktuellen Beach Fashion: Kann ich es auch posten, wenn es sowas wie Tropical Islands ist? Also Indoor-Strand?

€dit:
Habs einfach riskiert, wenn nicht schmeißt es raus^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum aktuellen Beach Fashion: Kann ich es auch posten, wenn es sowas wie Tropical Islands ist? Also Indoor-Strand?

€dit:
Habs einfach riskiert, wenn nicht schmeißt es raus^^

ach das geht schon ^^
es geht ja nicht um den Strand, sondern um Kleidung die man am Strand trägt ^^

ich würde euch bitten, beim Posten der Thumbnails zuerst den Namen und dann den Anime zu schreiben.
Damit habe ich nachher beim erstellen der umfrage weniger Ärger ;P

Hab schon gepostet, bevor ich das hier gelesen hab.
Soll ich es schnell ändern, oder möchtest du das selbst machen??

nah ich ändere wegen so was doch nicht eure posts, wenn ihr das ändern wollt, macht das ^^

ist sonst halt ein wenig mehr arbeit für micht - was im Endeffekt auch nicht schlimm ist ,P

Okay dann änder ich meinen gleich mal. So kann ich dir wenigstens einbischen
arbeit abnehmen. :)

Kann es sein, dass die Bilder von RH-Girls_Systek, Sarkina, Waltikon, ThA und mir fehlen bei der "Long Hair" Abstimmung? ;P

Sehr schönes Thema diesmal. Besten Dank, ich kann mich nicht entscheiden! -_-'

Darf ich auch mehrere Screenshots zu einem zusammenfügen?
Also die Kamera läuft von unten nach oben im Anime, dann könnt ich auch die 'ganzen' Flügel drauf bekommen wenn ich die dann zusammen setze. ^^

Zurück
Oben