Die vorgeschlagenen Themen sind an für sich alle ganz gut^^.
Und das Problem von den Drachen her sehe ich nicht so. Ich kenne einige Animes wo genügend Drachen vorkommen von dahher :P Je doch wenn dir die Kategorie zu klein ist, dann ändere sie doch in
Kreaturen um. Dort gibt es bestimmt eine wesentlich größere und crazygere Screenhot auswahl^^
Zu der Herrschaftsrolle. Hmm dann sollte man noch irgendeine "zusatz Bediengung" noch hinzufügen die auch klar herraus schließen lässt, das die gescreente Person eine Herrschaftsrolle inne trägt.
Je doch fehlt mir etwas in deiner Liste und zwar
Romance Naja vllt liegt es daran das ich total auf sowas stehe, deswegen war ich schon etwas entäuscht, dass dies nicht auf gelistet wurde
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da fällt mir noch eine weitere Kategorie ein die dort nicht aufgelistet worden ist, welche jedoch auch schon ansprechend wäre. Ich meine so etwas wie
Musik. Es gibt schon eine Menge Animes die sich um Bands oder auch Musikstücke drehen. Also ich bezieh mich da jedoch eher auf die Darstellung von Personen die Musik spielen ._.
Aber wenn ihr sagt, ihr wollt nichts mehr hinzufügen ist es auch ok :p Ist ja nur ein Vorschlag ._.